incredible-olf
Administrator
Hallo zusammen,
es ist soweit: wir geben die Sieger des PCMasters.de Ostergewinnspiels 2013 bekannt.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme und hoffen dass die Aktion allen Beteiligten Spaß gemacht hat. Es gab viele gute und einige sehr gute Einsendungen.
Herzliche Glückwünsche vom ganzen Team an die Gewinner!
Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen damit ihr eure Preise möglichst schnell bekommt.
Es ist übrigens niemandem gelungen, alle Ostereier zu finden - Ostern 2014 könntet ihr euch noch steigern 😉
Euer,
PCMasters.de Team :bigok:
es ist soweit: wir geben die Sieger des PCMasters.de Ostergewinnspiels 2013 bekannt.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme und hoffen dass die Aktion allen Beteiligten Spaß gemacht hat. Es gab viele gute und einige sehr gute Einsendungen.
- Die Gainward GeForce GTX 660 mit 2 Gigabyte GDDR5 Arbeitsspeicher geht an IndianSpirit
- Die Crucial m4 SSD mit 128 Gigabyte Speicherkapazität geht an IntelDellATI
- Die Logitech G660 MMO Gaming Mouse (weiß) geht an BassDrive
- Der Sandisk Cruzer Extreme USB 3.0 Stick mit 32 Gigabyte Speicherkapazität geht an VG00
Herzliche Glückwünsche vom ganzen Team an die Gewinner!
Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen damit ihr eure Preise möglichst schnell bekommt.
Es ist übrigens niemandem gelungen, alle Ostereier zu finden - Ostern 2014 könntet ihr euch noch steigern 😉
Euer,
PCMasters.de Team :bigok: