Okay. Lassen wir FF außen vor. Wobei ICH sage, dass die PC-Teile Nichts mit dem üblichen Final Fantasy zu tun haben, aber ich kann gerne weitermachen mit Titeln wie Metroid prime oodderr eigentlich fast ALLE Nintendo sachen?
😀 Auf Seiten der PS3 wäre dann da God of War, Heavy Rain, Uncharted...Soll ich weitermachen?
😀
Auf Konsolen sind Shooter halt Grütze, ohne eine halbherzige Zielhilfe (Autoaim?) ist das Stick-Gefummel einer Maus automatisch unterlegen.
Ich stimm dir da zu. Ich höre aber auch oft genug von Leuten die MW3 oder BF3 auf der Konsole zocken, dass es einfacher für sie ist, als mit Maus und mit diesen Leuten zocke ich am PC CS 1.6. Von daher würde ich das als persönliches Empfinden einschätzen.
Mit Pointersteuerung oder Bewegung (Wii U GamePad) mags noch gehen
Gut das EA das NICHT begriffen hat bei der ME3 portierung, aber das nur mal am Rande.
😀
Xbox... Joa... Keine Ahnung "Einfach nicht mein Ding". Objektiv betrachtet hat sie schon "tolle" Features mit der Voice-Funktion oder den ganzen Entertainment- und Social-Plugins. Wir leben halt im Jahr 2013...
Von Seitens Sony und Microsoft werden immer mehr Sachen entwickelt die MIR das Spielen vermiesen. Ich will nicht für immer an einen Titel gebunden sein, nachdem ich ihn gekauft habe. Warum werden "Sperren" erfunden die es mir als Gamer unmöglich machen auch mal gebraucht an einen Titel zu kommen?
Warum kann man diesen Gebrauchtmarktplatz als Firma nicht einfach mal akzeptieren? Die Firmen sind Jahrelang daran nicht kaputt gegangen (finanziell). Warum müssen an diesen Stellen jetzt noch mehr Profit gemacht werden? Anstatt man einfach überzeugt mit seinem Produkt, müssen Sperren gebaut werden um mehr Geld für Spiele zu kriegen.
Ich geh seit über 12 Jahren zweimal im Jahr auf unser Straßenfest in NRW. Seit über 12 Jahren hab ich dort einen Spielehändler der aus Düsseldorf kommt, wo ich bestimmt schon locker an die 100 Titel verkauft und gekauft habe. GEBRAUCHT!
Den werd ich dann ja bald nicht mehr sehen. Sowas ist, finde ich, sehr schade.