WWDC 2013: Neues MacBook Air und AirPort Extreme präsentiert

Postmaster

Kommentare-Dealer
Wie bereits im Voraus gemunkelt wurde standen zur diesjährigen WWDC Keynote nicht nur das neue Mac OS X an, sondern auch kleinere Hardware Updates. Der Hauptgrund dafür ist die Einführung der neuen Intel Core Prozessoren der 4. Generation mit Codenamen "Haswell", die bereits in unserem Test eine geringere Leistungsaufnahme und eine deutlich höhere Grafikleistung versprachen. Dazu kommt eine neue Generation der AirPort Router, die höhere Übertragungsraten ermöglicht.

Weiterlesen: WWDC 2013: Neues MacBook Air und AirPort Extreme präsentiert
 
Find es schade, dass es für das MacBook Pro kein Update gab. Die Airs sind zwar beachtlich, aber nicht für jeden Benutzer das Wahre 😀
 
Da war wohl Retina zu teuer oder zu Leistungshungrig, was? Bin mir auch noch immer nicht sicher, ob Ritina sich wirklich lohnt....
 
Ich denke das wird auf jeden Fall noch kommen... vielleicht kündigen die das auch garnicht an... kann mich auch nicht erinnern, dass ein Umstieg von Sandy Bridge auf Ivy Bridge angekündigt wurde und doch hatten die MacBook Pro's auf einmal die dritte Generation drin. Man wird sehen. 😉 Ich denke nicht, dass man auf der alten Technik verharrt.
 
Vorhin erst bei WinFuture gelesen... die könnten derzeit keine Retina Panels einbauen und die Laufzeit und den Preis halten. Aber in einem Jahr hat sich das auch gegessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten