Die OUYA im Test

Postmaster

Kommentare-Dealer
In 30 Monaten zu einer Summe 8,5 Millionen US-Dollar und innerhalb von 9 Monaten zu einer marktreifen und hoch frequentierten Konsole. Die Auslieferung der ersten finalen Exemplare begann am 28.03. dieses Jahres und wird am 25. Juni durch die offizielle Markteinführung in den USA abgelöst. Hierzulande ist die Android basierte Konsole aller Voraussicht nach nur kurze Zeit später über die Amazon Plattform verfügbar.

Weiterlesen: Die OUYA im Test
 
"Bei der Übertragung" das glaubt doch nicht mal ein DAU, wir sind hier in einem Tech-Forum. :fresse:
Du brauchst dich hier auch nicht für solch einen kleinen Fehler rechtfertigen, einfach verbessern und klarstellen.

Wie ist das mit XBMC, kann man dort auch via DLNA von einem anderen XBMC streamen oder sich auch mit einem "Netzlaufwerk" verbinden und die Filme dort scrappen und abspielen?
Kann man außerdem normale Android-Apps installieren? Sei es über Store, oder via USB-Stick und .apk?

Edit:
Auch eine Auskunft über die Lautstärke wäre interessant. 🙂
Ich glaube, die nächste Generation wird für mich interessanter, hab bereits einen Tegra 3 im N7 (wenn auch abgespeckt). Ein Tegra 4 oder anderes Modell mit Coretex A15 und ordentlicher GPU wäre wesentlich passender für eine "Gaming-Konsole".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bei der Übertragung" das glaubt doch nicht mal ein DAU, wir sind hier in einem Tech-Forum
Nicht im Sinne von Datenübertragung wie dem Absenden, sondern dem Übertragen der Daten aus meiner Vorlage in das System 😀, habe dafür eine andere Tabelle bearbeitet und vergessen das rauszunehmen.

Ja das ist beides mit XBMC kein Problem, die Version die ich genutzt habe, bzw. die einzige Version die läuft, ist die einfache Android Version. Somit unterstützt diese alle Funktionen, welche auch auf dem Smartphone funktionieren (samt Add-Ons).

Ja, das ist dementsprechend auch möglich, die Bedienung ist dann allerdings in den meisten Fällen nur mit dem Touchpad möglich, da viele Apps die Bedienung mit dem Controller nicht unterstützen.

Die Lautstärke ist zu vernachlässigen, selbst wenn der Lüfter anläuft, entsteht keine nennenswerte Geräuschentwicklung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten