Wenn Ergonomie fuer dich ein schwaches Argument ist - komm erstmal an die 40 ran, dann reden wir weiter. Natuerlich, als Junger Spund wuerde ich auch ueber das Wort Ergonomie lachen. Oder ich lege total daneben und wir wachsen mit der Technik so rein, dass ich mit 90 auch problemlos ein Tablet bedienen kann, Fuesse auf den Tisch und eine komische Position auf der Couch positioniere. Es ist ja nur eine Meinung und werte das nicht ganz so argh aus.
Wenn wir sogar das gamen weglassen, gibt es nicht ein einzigen Lauten Kasten auf der Welt. Und ja man kann auch Schrott kaufen die laut sind wie Tubinen. Lieber ein schicken HTPC im Wohnzimmer haben, der rasend die Arbeiten meistert, statt auf der Couch mit einem Tablet das alles macht was der HTPC hat und er so langsam wird, dass du dir die Finger verbrennst
😀
Würde ich nicht unterschätzen, besonders da die Fertigung immer kleiner und die Teile immer effizienter werden
Wir haben ja schon Probleme mit der Desktoparchitektur die Temperatur zu halten um ein maximalen Leistungsunterschied zu haben von Generation zu Generation. Das wird bei den mobilen CPU's nie funktionieren.
Hier noch nicht und da noch nicht, frueher konnte man auch nicht glauben dass man auf den Mond fliegen konnte und heute ist es kein Problem mehr. Ueber die Zukunft zu reden macht ja ueberhaupt keinen Sinn.
Der Trend setzt sich fort, genauso wie bei Laptops - Smartphone, Tables koennen gar nicht so viel Multifunktion und die gleiche Leistung erbringen wie ein Personal Computer. Weder gamen, programmieren, Videobearbeitung, Bildbearbeitung und sonstige Dinge und wenn es doch der Fall sein sollte, ist es viel zu langsam, nach 1 Stunde Akkuleistung ist schluss und das Prinzip mit der Touch zu spielen, geht ja mal gar nicht oder?
Ach und danke fuer die Diskussion
🙂