Watch Dogs: Next-Gen-Hardware durch Passanten am Limit!

Postmaster

Kommentare-Dealer
Das Spiel ist noch nicht ein Mal veröffentlicht, da ist schon klar, dass die Next-Gen-Hardware nicht ausreichen wird, denn der verfügbare Speicher der kommenden Next-Gen-Konsolen reicht für die ursprünglichen Pläne von Ubisoft nicht aus. Die Übeltäter sind die normalerweise so unverdächtigen Passanten im Spiel.

Weiterlesen: Watch Dogs: Next-Gen-Hardware durch Passanten am Limit!
 
Auch wenn das Spiel so etwas nicht unbedingt nötig gehabt hätte, wäre es sicherlich ein schönes Gimmick gewesen.
Und so wie es bereits mal in einem Video zu sehen war, hätte das ganze auch schön in Watch Dogs gepasst. Man hätte einen NSA-Simulator erschaffen. ^^
Immerhin hat man mW auch die Möglichkeit sich in WebCams zu hacken. Somit könnte man gezielt den Personen nachspionieren und nicht immer wieder auf Zufallsgenerierte Charaktere treffen. ( Würde mMn die Stadt lebendiger wirken lassen )

Eins müsste man ja dann sagen: Watch Dogs wäre ein echteres SimCity, als das, das dieses Jahr auf den Markt kam. 😀
 
Also ich finde es echt Schade. Vorallem frag ich mich was das soll. Das klingt ja wie "Wir hätten ja sooo geile features ins Spiel einbauen können, konnten es aber aufgrund der Hardware von Playstation und Xbox nicht." Ich hätte lieber garnichts gehört dann wäre ich auch nicht enttäuscht. Aber jetzt wo ich das Erfahren habe finde ich es echt schade. Wenn jemand einen intressanten Alltag hätte, würde ich auch gerne mal schaun was andere so machen. Ich bin in GTA VI auch noch niemanden mehrere Stunden hinterher gelaufen, lag aber auch daran das in GTA einfach diese Tagesabläufe totlangweilig waren. Ich weiß ja nicht in wie weit Ubisoft es gerne umgesetzt hätte aber wenn man das richtig gut macht mit einer Umwelt die wirklich realistisch nachempfunden ist wäre das eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Ich finde es echt Schade.
 
Da kann aber auch Ubisoft nicht so viel dafür. Ist halt noch Zukunftsmusik, die noch etwas warten muss und zwar bis zur PS5 und nächsten Xbox, außer man entwickelt ein Verfahren, das es ermöglicht Daten extrem zu komprimieren ohne, dass dabei etwas verloren geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten