Apple: Zukünftige Betriebssysteme werden ebenfalls kostenlos sein

Postmaster

Kommentare-Dealer
Vor genau einer Woche hat Apple die Katze aus dem Sack gelassen und seine neuen iPad- und MacBook Pro-Modelle, den Mac Pro sowie die überarbeitete OS X-Version "Mavericks" vorgestellt. Zu den Produkten gab es schon im Vorfeld einige Informationen, sodass hier insbesondere die Ankündigung des neuen Betriebssystems für eine große Überraschung sorgte. Warum? Weil der Konzern aus Cupertino das Upgrade auf OS X 10.9 kostenlos zur Verfügung stellt.

Weiterlesen: Apple: Zukünftige Betriebssysteme werden ebenfalls kostenlos sein
 
Zumindest für kompatible Geräte wird es kostenlos sein...irgendwann heisst es dann "leider ist dein Produkt mit OS 11 nicht kompatibel" und anstatt eines neuen OS darf man dann gleich einen neuen Rechner kaufen.

Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
 
Man muss aber bedenken, das Mavericks 8 Jahre alte Macs unterstützt.

Und in 8 Jahren wird Windows bestimmt auch nicht mehr auf dem aktuellen Systemen laufen, von der Leistung her. 🙂
 
haha 🙂 Ja da haste recht jedoch sehe ich da eh schwarz da freut man sich das man ein nagel neues Produkt erworben hat und nun entlich auf dem aktuellsten stand ist und dann kommt gleich wieder was neues (Y) 😀
 
Apple will doch vor allem seine cloud dienste etc. An den mann bringen (bzw endgeräte die ebenfalls damit arbeiten) und wie klappt das besser, als durch ein kostenfreies update, womit dann auch die geizigen schnarchnasen wie ich mal von snow leopard wegkommen ;-) aber auch sonst ein guter schritt!
 
Ja natürlich da geb ich dir recht. Aber Snow Leopard war trotzdem das beste Apple-OS der letzten Jahre 🙂
 
drum habe ich auch bisher nicht gewechselt 😉 aber die unter snow leopard nicht funktionierenden settings für das vpn der uni, sowie das gesicherte wlan netz mit benutzerkennung haben mich zum wechsel gezwungen. wirklich bereuen tue ich es nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten