Nur das die Tombraider Spiele immer immer "Inhalt", sprich Storry und/oder Spieltiefe hatten.
EA's SWBF ist das billigste, inhaltloseste, oberflächliste Stück Shooter, das ich in letzter Zeit gesehen habe.
Es gibt keine Lernkurve, keine Taktik, kein Teamplay, 11! Waffen (dafür aber n Haufen Explosive-Shit und Wallhack als Karte). Damit selbst der letze Noob noch n Kill machen kann, gibts ne Lock-on Rakete auf Infanterie.
Man kann ganze 2! Loadouts speichern (wenn sie dann mal gespeichert werden).
Kein Serverbrowser, kein Squad. Gehen die davon aus, dass die ganzen SW-Nerds maximal einen Freund haben?
Und dann überhaupt das Buddy-System: Oft kommt es vor, dass man die ganze Runde lang ohne rumrennt, da das Spiel nicht der Meinung ist, dir einen zuweisen zu wollen. Manuel kann mans ja leider nicht.
Auf den großen Spielmodi gibt es ganze 4 Maps.
Wirklich, das einzige, was das Game zu bieten hat, ist die zweifelsohne echt tolle Grafik im Star Wars-Style