D3athhunt3r
New member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
guck euch die ma an 😛
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte helft mir. Meine Freundin (14) ist schwanger. Was soll ich tun?
(männlich, 15)
Kontaktiere die örtliche Filiale der Russenmafia, besorg dir falsche Papiere und flieh nach Südamerika...
Die arme Kuh 😢 😢 😢 8( 8( :Stupid: :Stupid:Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!
(46, männlich)
Also ich möchte beim besten Willen mal wissen, wo die alle herkommen, dass die schon so früh miteinander GV haben 8( 8( 8(Hallo Team!! Ich habe ein problem mein Kolleg will mit mir popen,aber meine Eltern erlauben das nicht. Was macht man eigentlich beim popen ich habe das noch nie gemacht?
(weiblich, 16)
Du bist blond, oder? 😵
(Ich stell mir gerade vor, wie das Mädel zu ihren Eltern geht und sagt: "Der geht in meine Klasse und will mich poppen, darf ich?" :lach: )