D Djaluby New member 13. Dez. 2004 #1 moin. joa, ich bin der Djaluby wollt ma hallo sagen an alle, die mich kennen. alle, die mich net kennen 😱 super smileys habt ihr hier 🙂
moin. joa, ich bin der Djaluby wollt ma hallo sagen an alle, die mich kennen. alle, die mich net kennen 😱 super smileys habt ihr hier 🙂
Teitjo Member 13. Dez. 2004 #2 hi Djaluby !! 😱 ..und wie geht´s !? Wie hast du denn PcMasters.de entdeckt ??
D Djaluby New member 13. Dez. 2004 #3 über den alten link vom generationx Board 🙂 und über compiler im irc, der immer brav im Xentonix im #chillout chillt :]
über den alten link vom generationx Board 🙂 und über compiler im irc, der immer brav im Xentonix im #chillout chillt :]
Compiler Administrator 13. Dez. 2004 #5 Hehe. Nice to see you bro. Hier gehts genauso Chillig ab, glaub mir mal. Hier wird alles diskutiert und besprochen, ohne jemanden anzugreifen. Also viel SPaß und trau dich was zu fragen. Compiler
Hehe. Nice to see you bro. Hier gehts genauso Chillig ab, glaub mir mal. Hier wird alles diskutiert und besprochen, ohne jemanden anzugreifen. Also viel SPaß und trau dich was zu fragen. Compiler
s4nt4-c4p Banned 13. Dez. 2004 #7 der daluby... du treibst dich wohl auch überall rum ^^ mich kenns eja 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱
F Firestorm New member 14. Dez. 2004 #9 Willkommen Djaluby schön das auch du es heirher geschafft hast Ich kenne dich aber du mich vlt nicht ka ^^ Viel Spass hier 🙂
Willkommen Djaluby schön das auch du es heirher geschafft hast Ich kenne dich aber du mich vlt nicht ka ^^ Viel Spass hier 🙂