Über 2 Monitore

smash88

New member
Hallo PCMler
Ich habe noch nen etwas älteren 19Zoll hier neben mein 23Zoll Wide nun weiß ich nicht wie ichs einstellen kann, dass sich games bzw mein Desktop über beide hin verteilt sodass beide gleichzeitig genuzt werden. Muss ich mir dafür den selben nochmal kaufen damits geht oder klappt das auch mit dem 19zoll ? wenn ja wie ?
MFG
 
Dazu musst du mal Gucken ob du an deine Graka 2 monitore anschließen darfst. Google das einfach mal.
Dann gehst du auf die Systemsteuerung, da wirst du irgendwo was finden mit auflösung, klickste,und da is bei mir so ein bild mit 1 und eins mit ner 2, dann klickste auf die 2 und da is ein Knopf wo geschrieben steht" Auf diesen Monitor erweitern"

Kann sein dass es bei dir anders is, ich hab Vista
 
Drauf zocken kannst du aber vergessen. Dazu sollten mind.2 gleich große und gleich formatige Displays vorhanden sein. Mit einem 23 und einem 19 siehts grausig aus. besser jedoch wären 3 gleiche, da zb das Fadenkreuz bei Shootern nicht da sitzt, wo der Displayrand ist...
 
@wayne
jetz hab ich alles 2mal aufm 23 sowie aufm 19 ich meine eher das das ein ganzes bild auf beiden ergibt. Laut google kann ich 2 an einer anschliessen

@eraser
guter einwand 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du clonen eingestellt, da wird auf beiden das selbe angezeigt. du musst aber erweitern einstellen und schon geht es nach rechts vom hauptmonitor weiter🙂 was aber bei deinen bildschimgrößen total bescheuert aussieht. (kann auch sein das dir die möglichkeit "erweitern" durch die unterschiedlichen monitorgrößen garnicht zu verfügung steht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten