AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz So.AM4 BOX
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 (
Gigabyte GA-AB350M-D3H (
Samsung SSD 850 EVO 250GB (
Palit GeForce GTX 1050 Ti (
be quiet! Pure Power 10 400W (
Fractal Design Define Mini (
Hallo, habe aufgrund der angestiegen Preise meine Grafikkarte verkauft (5700xt). Jetzt scheint es, als würde mein Computer ohne Grafikarte kein Bild ausgeben. Es ist zwar im Main-Board ein Displayport und HDMI Port vorhanden, aber irgendwie bekomme ich kein Bild.
Falls ich eine Grafikkarte benötige, gibt's irgendeine billige als Übergangslösung?
Achja mit dem Gewinn den ich aus den Verkauf der Grafikkarte erwirtschaftet habe, wollte ich mir irgendwann eine bessere holen. Nach welchem Modell sollte ich, was die Preise l Leistung angeht, Ausschau halten?
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Gigabyte GA-AB350M-D3H (
)Samsung SSD 850 EVO 250GB (
)Palit GeForce GTX 1050 Ti (
)be quiet! Pure Power 10 400W (
)Fractal Design Define Mini (
)Hallo, habe aufgrund der angestiegen Preise meine Grafikkarte verkauft (5700xt). Jetzt scheint es, als würde mein Computer ohne Grafikarte kein Bild ausgeben. Es ist zwar im Main-Board ein Displayport und HDMI Port vorhanden, aber irgendwie bekomme ich kein Bild.
Falls ich eine Grafikkarte benötige, gibt's irgendeine billige als Übergangslösung?
Achja mit dem Gewinn den ich aus den Verkauf der Grafikkarte erwirtschaftet habe, wollte ich mir irgendwann eine bessere holen. Nach welchem Modell sollte ich, was die Preise l Leistung angeht, Ausschau halten?