Übersetzer gesucht...

leika9999

New member
Hallo Forum,

Ich bin auf der suche nach einem gutem Englisch-Deutsch, Deutsch- Englisch Übersetzer.Ich weiß das man bei Google viele findet, aber die meisten taugen ja nicht wirklich etwas... Wenn ich mir da mal anschaue was Abacho mir da ausspuckt, fange ich ja an zu glauben das Abacho von einem Kind aus der vierten Klasse Porgrammiert wurde.Ich brauche eine Übersetzer der mir einen Deutschen Text Perfekt ins Englische übersetzen kann und auch andersrum (sprich:Vom Englischen ins Deutsche).

gruß,
leika

Google Translate ist zwar ein mehr oder weniger Guter übersetzter für Texte aber der die Deutschen bzw Englischen Sätze sind in der Regel ziemlich verkorkst!

Leider kenne ich auch keinen anderen Übersetzer für Texte, aber wenn Du nur mal einzelne Wörter hast kann ich www.leo.org empfehlen.

Solch ein Übersetzer gibt es nicht, das liegt daran das ein Übersetzer nur Wörtlich und nicht Sinngemäß übersetzen kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wenn ich mir da mal anschaue was Abacho mir da ausspuckt, fange ich ja an zu glauben das Abacho von einem Kind aus der vierten Klasse Porgrammiert wurde.

Sowas glaubt man wenn man nur das technische Hintergrund Wissen eines Viertklässlers hat :E

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bsher translate.eu verwendet, aber bissl mitdenken muss man bei jeden, da die DInger wie gesagt nur wort wörtlich übersetzen

Es gibt deutsche Wörter die man mit 20 englischen Wörtern übersetzen kann und andersherum. Wie soll ein Programm da den gemeinten Inhalt richtig wiedergeben? Möglich wäre es vielleicht, aber das gäbe es sicher nicht als Free-/Shareware oder auf Internet-Seiten...

Am besten nutzt du dict.leo.org und übersetzt es damit Stück für Stück.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten