07'er Oster-Thread

Horst58

Super-Moderator
ohaasetj9.jpg

Hallo Community,

bald ist Ostern. Habe schon mal einen Threat für Eure vielen Posts hier aufgemacht.
<ironie> Wollte mal nicht zu spät kommen. </ironie>

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Osterwasser bitte nur in Maßen, damit noch ein paar graue Zellen für's Forum übrigbleiben.

So, dann feiert mal schön ...
Horst

Gute Idee,

wünsche sämtlichen Forenmitgliedern die obligatorischen "dicken" Eier und gaaanz wichtig ultra viel Sonnenschein!

Meist ist ja doch nur viel futtern und süppeln angesagt, aber ist ja auch eine feine Sache 😀...

Wünsche euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage, eine ruhige Zeit und, wie Hummer schon gesagt hat, viiiiiel Sonnenschein.
wink.gif

Den Sonnenschein nehme ich gerne an Hummer - den kann man hier im Norden echt gebrauchen!

So - dann allen ein frohes Osterfest! Esst nicht so viel Süßkram, denn die Pfunde müssen später alle wieder runter.

Gruß
coolanter

Für die überschüssigen Pfunde könnte ja ein Eier-Such-Marathon vorbeugen und Sonne gibt es hier in Berlin wohl auch erst wieder ab Sonntag, egal reicht ja...

na dann wünsch ich an dieser Stelle allen neuen und alten Hasen ein frohes Osterfest. Futtert nicht so viel , sonst hör ich wieder Gewichtsbeschwerden von euch 😉

Und noch ein guter Oster-Tipp : Nicht so heiß baden! Sonst werden die eier hart und die Würstchen platzen 😛

euer Era

Ihr habt auch nur eure Eier im Kopp aber ich wünsche auch allen hier ein Fröhliches Fest und relaxt schön :banana:

Rofl^^

Auch von mir nen schönes Osterfest und packt die Eier nich zu dolle an, sind schließlich empfindlich 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten