1:10 RC Monstertruck 540 Elektromotor........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterOne

Active member
RC Monstertruck Bonzer sucht neuen Fahrer.

Es handelt sich um dieses 4 WD Modell

Der Truck fährt bis zu 60kmh,hatte noch keinen Unfall ist im Top zustand da ich ihn nur 2mall gefahren habe und bevor er bei mir verstaubt verkaufe ich ihn lieber.

Es wurde ein besserer Fahrtenregler verbaut da der mitgelieferte Müll war,
Fernsteuerung 2 Quarze Ladegerät Ersatzteile mit Werkzeug 1x 1800MAH Akku und ein zusatz 1800MAH Akku ist dabei,die Akkus sind noch top in Ordnung da wenig gefahren wurde.
Motor und Getriebe sind im Top Zustand.

Hohe sprünge sind für den Truck auch kein Problem.
Es passen alle 1:10 Karossen.
Ersatzteile gibt es on mass.

Batterien in die Fernsteuerung rein Akkus aufladen und loos gehts.

Biete ihn für 66,90€ und Versand geht auf mich.
Der Preis ist denke ich mehr als angemessen und weit unter dem Wert.
Bei Interesse einfach antworten.

Hier der Funktionsbeweis.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Hey. ich bin ganz interessiert an dem Truck...
is ja echt nen guter Preis... aber irgendwie...ha ich da was nicht so gutes über den gelesen...
Ich bin auf jeden Fall interessiet, muss aber nochmal überlegen, ob ich das Geld ausgeben möchte...
Aber behalt mich im Hinterkopf😉
PS: Der fährt anscheinend nur 30 und nicht 60 Km/h, stimmt das?
Und wie viele Akkus bist du schon mit dem gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,er fährt 100% 60kmh wenn andere Reifen drauf kommen.

Ich habe gestern die Akkus leer gemacht und Lade sie gerade voll auf für den nächsten Besitzer.

Ich habe ungefähr die 2 Akkus 4-5 x aufgeladen.
Das Teil ist wirklich in nem Top Zustand,macht spass damit zu fahren,erst gestern beim überprüfen ob noch alles funktioniert da er so lange stand kam mir der gedanke den doch zu behalten 🙂

Das Problem ist nur das ich den in der Wohnung nicht fahren kann und dazu wohne ich noch in einem Bezirk wo nur Kopsteinpflasterstrassen um mich herum ist und um den richtig zu fahren müsste ich extra selbst los fahren und da fehlt mir die Zeit.

Natürlich gibt es bessere die kosten aber auch gleich ab 250-300€.
Es ist ein Einsteiger RC der komplet Baugleich mit einem Tamiya ist.

Man kann alles auseinander bauen,tunnen ..... also kein Spielzeug für Kinder,mit Vollgas gegen die Wand könnte fatale Folgen haben,also schon mit Verantwortung verbunden.

Ich mache noch ein Preis Update 60€ und der Versand geht auf mich.
Kannst ja ne Nacht drüber schlafen.

Wenn der hier nicht weggeht geht er zu Ebay,da krieg ich auch mehr für nur hab ich keine Lust den einzustellen und Ebay Gebühren zu schenken.

Hab da noch paar Videos rausgesucht

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video

Im Gelände reist der schon gut was weg und kann auch gut über Rampen springen,dafür ist er auch gebaut worden.

Fährt etwas schneller als auf dem Video.
Bedenke das der Akku Voll sein muss und es ein 540er Motor ist,die meißten haben einen 520er drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was?
Ich glaube, ich werde den nehmen, 60 Euro ist nicht soo viel Geld, und dann noch etwas kleiner Sportreifen draufmachen. Dann sitzt er tifer, fähr zwar nich mehr so schnell, aber hat ne bessere Beschleunigung. Und besser Aussehen tuts auch.
Zum Offroad fahren sollte man den allerdings nicht benutzen, soweit ich weiß geht der schon bei sprüngen von 20cm kaputt bzw. bricht nach 7-8 Akkuladungen...Aber wie gesagt, das Geld kann man ruhig investieren. Aber ich schlaf nochmal ne Nacht drüber😉

Mach das 🙂
glaub nicht das der schnell bricht,bin mit dem auch schon gesprungen und alles Paletti,ich habe dafür aber auch von nem Kollegen der Paar mehr RC´s hat bessere Federn eingebaut.
Besserer Fahrtenregler wurde auch verbaut und ein 2 ter Akku noch dazu gekauft.

Fahrzeug und Rahmen ist Top in Ordnung.

Preis ohne Versand macht für mich 53.10€ + 6.90 Versand = 60€
Dafür kriegst du vielleicht nen Hardplastik Kinder RC beim Spielzeug Händler 😉

mfg

Zuletzt bearbeitet:
OK,

dann entnehme ich deinem Beitrag das du den haben möchtest,ich schreib dir gleich ne PN.

Truck ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich aber jetzt brennend interessieren das mit den 60 km/h. Selbst gemessen? 😉
Soll jetzt hier keine Miesmache sein, aber der schafft höchstens 30 km/h und das ist schon flott.

Der Packt die 60 km/h mit anderer Bereifung.

Dafür hat der mit den Monstertruck Reifen echt viel Kraft und reist so einiges weg.
Ob du nun über Strasse oder Koppel bretterst interessiert den wenig,die Power ist halt da.

Aber wie gesagt der ist Verkauft und der Thread kann eigentlich geschlossen werde.

Ich werd da auch Rennreifen oder sowas raufziehn. Hat dann zwar verringerte Endgeschwindigkeit wegen der kleineren Reifen, aber bessere Beschleunigung 😉 Geht zwar zur Last des Motors aber passt. Mit dem fahr ich lieber auf der Straße 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten