1156 i5-750 Kühler

Byz

New member
Da mein Freund einen Kühler braucht würde ich ihm meinen Noctua NH-U12P SE2 verkaufen

Jetzt wollte ich dringend von euch wissen was ist momentan das non plus Ultra auf dem Markt?:fuchtel:

Das Non Plus Ultra kommt aktuell ebenso von Noctua, nämlich mit dem NH-D14 😉 Ein Megahalems von Prolimatech würde sich auch in seinem Bereich anordnen.

Ich habe schon überlegt denn NH-D14 zu kaufen dachte aber ich frage nach vielleicht gibt es ja was Besseres 😀

Wasserkühlung :fresse: Die besten (reinen) Luftkühler zur Zeit sind (je nach Gehäusebelüftung) NH-D14, Megahalems und Scythe Orochi.

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Luftkühler dürfte zurzeit der Prolimatech Super Mega sein - ein überarbeiteter Megahalems.
Danach folgen recht dicht die anderen genannten.

Weiß garnicht genau wo sich der IFX 14 einordnet, aber sollte auch um den genannten Kühlern liegen. Vor dem U12 ist er aber auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Der IFX 14 ist nach wie vor ein super Kühler. Mit zwei Lüftern liegt der auch ganz weit vorne. Ich schätze zwischen Prolimatech Super Mega und Megahalems.

Der NH - D14 ist mit 2 oder gar 3 Lüftern bestückt stärker als jedes Produkt von Prolimatech das man zur Zeit bekommt. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten