shafty New member 14. Nov. 2011 #1 Hi, wie man den Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach extrem leisen 120er Lüfter - sollten blaue Leds haben- Kann mir da bitte jemand helfen... Danke
Hi, wie man den Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach extrem leisen 120er Lüfter - sollten blaue Leds haben- Kann mir da bitte jemand helfen... Danke
Mr.Silt Active member 14. Nov. 2011 #2 Ohne Worte: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Oder (ich glaube der ist regelbar): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Oder wenns durchsichtig sein soll: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Tipp: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2011
Ohne Worte: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Oder (ich glaube der ist regelbar): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Oder wenns durchsichtig sein soll: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Tipp: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren