Kommt drauf an, welches Board. So pauschal sagen "das geht nicht" ist auch nicht richtig.
Auf meinem 1066er Asus P5Bplus habe ich mit entsprechendem BIOS-Update längere Zeit den E8400 problemlos betrieben.
Was ist passiert? Nicht viel, wennman davon absieht, dass der Default-Takt bedingt durch den niedrigeren FSB statt bei 3,0GHz bei 2,4Ghz lag.
Aber auch nicht schlimm, das habe ich einfach durch übertakten des FSB kompensiert. Naja, nicht nur kompensiert, sondern konnte auch noch gut drauflegen, bis 3,6GHz ca. Vielleicht wäre auch noch mehr gegangen, aber bin ja nicht so der Hardcore-Übertakter.
Wichtig in dem Zusammenhang erscheint mir, dass das ASUS-Board eben genau denselben Chipsatz hatte (Intel P965) wie das MSI von Lapilala.
Soll nicht heißen, dass es 100% funktioniert oder auch 100% nicht funktioniert, bestärkt mich jedoch in der Annahemn, dass es funktionieren könnte.
Am besten bei MSI auf der Site nachsehen und sicherstellen, dass das Board durch ein BIOS-Update in Lage ist, mit 1333-Prozis zu arbeiten.