Hallo.
Sandra sez:
ASUS A7N8X-X, ja: AGP
Athlon XP 2400+
1GB RAM
[noname] 350W mit 15A auf 12V
noch: GeForceFX 5600
Neverwinter Nights 2 sez:
So wird das nix, Sportsfreund.
Kontoauszug sez:
Vergiss dat mit de neue Netzteil.
Die Sapphire Radeon X1650 Pro ist wohl die einzige mit 256 DDR3 Speicher, hat aber angeblich 'nen eher lauten Lüfter(?) und zieht mehr am NT als die 7600er.
Bei der Palit/XpertVision GeForce 7600 GT überrascht mich der Preis ... stimmt da was nicht im Vergleich zu diesen
Guterletzt zu den Fragen:
- Kann ich meinen PC diesen Karten anvertrauen bzw. wüsste jemand was über Kompabilität mit Board und NT?
- Die Palit ist etwa 10€ teurer - sehe ich das beim Spielen?
- Ich habe die HIS X1650Pro IceQ nicht wegen des DDR2-Speichers rausgeworfen, sondern weil vllt. ein LE Chip eingebaut wäre. Der PC ist alt ... da mach' ich mir nix vor. Empfiehlt sich 'ne kleinere Karte?
- ...bin für weitere Hinweise offen.
Sodenn, besten Gruß,
Stefan
Sandra sez:
ASUS A7N8X-X, ja: AGP
Athlon XP 2400+
1GB RAM
[noname] 350W mit 15A auf 12V
noch: GeForceFX 5600
Neverwinter Nights 2 sez:
So wird das nix, Sportsfreund.
Kontoauszug sez:
Vergiss dat mit de neue Netzteil.
Die Sapphire Radeon X1650 Pro ist wohl die einzige mit 256 DDR3 Speicher, hat aber angeblich 'nen eher lauten Lüfter(?) und zieht mehr am NT als die 7600er.
Bei der Palit/XpertVision GeForce 7600 GT überrascht mich der Preis ... stimmt da was nicht im Vergleich zu diesen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Karten?Guterletzt zu den Fragen:
- Kann ich meinen PC diesen Karten anvertrauen bzw. wüsste jemand was über Kompabilität mit Board und NT?
- Die Palit ist etwa 10€ teurer - sehe ich das beim Spielen?
- Ich habe die HIS X1650Pro IceQ nicht wegen des DDR2-Speichers rausgeworfen, sondern weil vllt. ein LE Chip eingebaut wäre. Der PC ist alt ... da mach' ich mir nix vor. Empfiehlt sich 'ne kleinere Karte?
- ...bin für weitere Hinweise offen.
Sodenn, besten Gruß,
Stefan