17" oder 19" tft ?

[I]ns4ne?!

Moderator
Hallo Liebe Community!
ich wollte mir jetzt da ich einen neuen PC habe auch einen neuen Bildschirm zulegen.
Allerdings wollt ich da noch so ein paar sachen wissen.

1. gibt es 17" TFT mit DVI anschluss und widescreen, wenn ja welchen würdet ihr empfehlen?
2. ich hab bei den herstellen immer gelsen DVI-D anschluss. ist das mein anschluss den ich an meiner Graka habe ? habe eine HIS HD 3870 Turbo

über Hilfe würde ich mich sehr freuen MFG YaYooo
 
Ja DVI Und DVI-d sind eigentlich das gleiche.

Also 17" widescreen taugt nix, weil der Bildschirm dann nicht sonderlich hoch ist, das is nix zum arbeiten. Deswegen gibt es das kaum oder gar nicht.

Also lieber nach nem 19 WS schauen das ist schon was feines.
 
widescreen rechnet sich aber bei 19" meiner meinung nach auch noch immer nicht.. Der wäre dann immer noch kleiner als ein 19" normal. Ws lohnt sich erst darüber wirklich
 
hmm gut ok aber gibts denn 17" mit dvi anschluss weil ich will kein blöden VGA Adapter haben ^^ der is hässlich und nervt ^^ .
und zu der größe ist zu sagen das später nochn 2.ter dabei kommt und 2 22" monitore hier bei mir definitiv nicht hinpassen
 
Naja 17" un 22" sehen komisch aus. Musst mal schauen aber ich denk mal 17" sind im allgemeine selten geworden.

Ich denk mal du wirst dich mit 19" anfreunden müssen.
Was willst du denn ausgeben, dann können wir dir was empfehlen.
 
150 -200 MAXIMAL das ist wirklich oberste grenze und was halt sein sollte ist halt DVI Anschluss .
So meinte ich das nicht Da sollen dann 2 17" und nicht ein 17" und ein 22" und auch keine 2 22" aber 2 19" würden vielleicht passen aber ich hab gehört das in letzter zeit die preise für 22" voll am sinken sind ?
 
Richtig. 22" ist nicht mehr viel teurer als 19". Aber wenn Du aus Platzgründen 19" einsetzen musst, dann bleib halt dabei. Ansonsten ist 22" in jedem Fall vorzuziehen.
 
Ich empfehle ungern Monitore, die ich nicht selbst gesehen habe. Aber hier mal welche, die die Zeitschrift PCGH empfiehlt:

19":
20":
22": (nicht aus der Zeitschrift, aber der bewegt sich ja außerhalb Deines Budgets obwohl der wäre in jedem Fall eine Empfehlung wert; habe ich auch schon selber gesehen und getestet)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten