slayer4356
New member
Acer P193W TOP!!
Hallo,
also ich werde mir wahrscheinlich nen neuen flachbildschirm holen und hab mich für 19 zoll widescreen entschieden! hab jetzt schon ein paar samsungs im visier:
Samsung SyncMaster 932GW 2ms
Samsung SyncMaster 931BW
muss nicht unbedingt samsung sein, aber er sollte schwarz sein ,edel ausschauen und natürlich fürs gamen (crysis, far cry 2) geeignet sein^^ kann jetzt nicht mehr so viel geld ausgeben, aber für ca. 100-150€ muss doch was drin sein oder? wäre nett wenn ihr mir ein paar produkte empfehlt oder vielleicht sogar einen anbietet :bigok:
edit: hab jetzt nen belinea gefunden, der in meiner preisklasse liegt!
mal ne blöde frage: der hat ja auflösung 1440x900, wird das in jedem spiel unterstützt? nicht das man nur 1280x1024 zoggen kann un des dann total unschaft is?!😱
also thx schonmal
mfg
slayer4356
Hallo,
also ich werde mir wahrscheinlich nen neuen flachbildschirm holen und hab mich für 19 zoll widescreen entschieden! hab jetzt schon ein paar samsungs im visier:
Samsung SyncMaster 932GW 2ms
Samsung SyncMaster 931BW
muss nicht unbedingt samsung sein, aber er sollte schwarz sein ,edel ausschauen und natürlich fürs gamen (crysis, far cry 2) geeignet sein^^ kann jetzt nicht mehr so viel geld ausgeben, aber für ca. 100-150€ muss doch was drin sein oder? wäre nett wenn ihr mir ein paar produkte empfehlt oder vielleicht sogar einen anbietet :bigok:
edit: hab jetzt nen belinea gefunden, der in meiner preisklasse liegt!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
des müsste doch gut sein oder? mal ne blöde frage: der hat ja auflösung 1440x900, wird das in jedem spiel unterstützt? nicht das man nur 1280x1024 zoggen kann un des dann total unschaft is?!😱
also thx schonmal
mfg
slayer4356
Zuletzt bearbeitet: