hallo
im vorraus: ich bin ne computer 0, will sagen ich krieg grad ma das nätigste alleine hin.
aaaaalso: ich habe mir ein 2.1 system zugelegt (subdings und 2 stereo boxen). das model ist ein
sow das problem dass ich jezz habe, ist dass nur die rechte box einen muks von sich gibt, und der subdings. die linke box hüllt sich in schweigen...
mein sound manager is der "Realtek HD Audio Output", zumindest popt das auf wenn ich den steckplatz ändere, egal wo ich den stecker reinstecke, es tut sich nicht an der linken box.
kaputt sein kann diese aber auch nicht, da sie es tut wenn ich das system an meinen mp3 player anschließe...
danke schonma im vorraus für jegliche hilfe 🙂
mfg
im vorraus: ich bin ne computer 0, will sagen ich krieg grad ma das nätigste alleine hin.
aaaaalso: ich habe mir ein 2.1 system zugelegt (subdings und 2 stereo boxen). das model ist ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.sow das problem dass ich jezz habe, ist dass nur die rechte box einen muks von sich gibt, und der subdings. die linke box hüllt sich in schweigen...
mein sound manager is der "Realtek HD Audio Output", zumindest popt das auf wenn ich den steckplatz ändere, egal wo ich den stecker reinstecke, es tut sich nicht an der linken box.
kaputt sein kann diese aber auch nicht, da sie es tut wenn ich das system an meinen mp3 player anschließe...
danke schonma im vorraus für jegliche hilfe 🙂
mfg