2.1 funktioniert nicht richtig

Razzthuri

New member
hallo
im vorraus: ich bin ne computer 0, will sagen ich krieg grad ma das nätigste alleine hin.
aaaaalso: ich habe mir ein 2.1 system zugelegt (subdings und 2 stereo boxen). das model ist ein .
sow das problem dass ich jezz habe, ist dass nur die rechte box einen muks von sich gibt, und der subdings. die linke box hüllt sich in schweigen...
mein sound manager is der "Realtek HD Audio Output", zumindest popt das auf wenn ich den steckplatz ändere, egal wo ich den stecker reinstecke, es tut sich nicht an der linken box.

kaputt sein kann diese aber auch nicht, da sie es tut wenn ich das system an meinen mp3 player anschließe...

danke schonma im vorraus für jegliche hilfe 🙂

mfg

Was hast du denn in dem Fenster ausgewählt, was da aufpopt?
Und geht irgendwas anderes (Kopfhörer, andere Boxen) an den Anschlüssen des PCs, mit beiden Kanälen? hat deine Tonquelle auch wirklich ein Signal links, und/oder ist evtl die Balance vom PC verstellt?
nochn Klassiker: alle Stecker richtig fest drin?

Dass das ein 2.1 System is, ist dem PC ziemlich egal, weil das genauso angeschlossen wird wie ein normalen 2.0 (Stereo) System, der Sub trennt dann die tiefen Töne selber aus dem Signal raus, deswegen hörst du aus dem auch was, wenn nur ein Kanal geht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten