-Black-Devil-
New member
Hallo
Hab mir vor kurzem die
Habe ein 650 Watt Netzteil von Enermax Infinity drinne an das ich einen:
PhenomII X4 965
3 Samsung Festplatten
2 CD/DVD Laufwerke
Und eine Xonar D2X Soundkarte (Die aber gegebenfalls für die 2. graka weichen muss) eingebaut
Nebenbei mal gefragt:
Habe ein ein Taktungtool be ider Karte dabei die mit die Wattzahl anzeigt jedoch nur im "green" modus wo sie von GPUtakt 700 auf 560 und memo 850 auf 670 fällt. In Furmark zieht sie dann NUR MAx 40 Watt und kann die wattzahl nicht im vollgetakteten modus sehen
Kennt jemant ein Tool be idem man auslesen kann wieviel watt die graka zieht? Google spuckt nichts aus!
Hab mir vor kurzem die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gekauft und möchte sie jetz gerne im SLI mit dem gleinen Modell Fahren!Habe ein 650 Watt Netzteil von Enermax Infinity drinne an das ich einen:
PhenomII X4 965
3 Samsung Festplatten
2 CD/DVD Laufwerke
Und eine Xonar D2X Soundkarte (Die aber gegebenfalls für die 2. graka weichen muss) eingebaut
Nebenbei mal gefragt:
Habe ein ein Taktungtool be ider Karte dabei die mit die Wattzahl anzeigt jedoch nur im "green" modus wo sie von GPUtakt 700 auf 560 und memo 850 auf 670 fällt. In Furmark zieht sie dann NUR MAx 40 Watt und kann die wattzahl nicht im vollgetakteten modus sehen
Kennt jemant ein Tool be idem man auslesen kann wieviel watt die graka zieht? Google spuckt nichts aus!