hi liebe Comm.,
ich habe vor mir eine 2,5" Festplatte zu kaufen da ich als Grafiker gerne meine Projekte bei mir habe.
Nun habe ich den Gedanken gehabt mir einfach eine 2,5" HDD zu kaufen und zusätzlich ein Gehäuse was mir zusagt.
Beim schauen habe ich aber auch externe Platten gesehen die preislich ok sind nur weiß ich nicht was verbaut ist und hoffe auf Hilfe eurerseits.
Also, die Größe soll 1TB sein (werde mir in Zukunft eine zweite organisieren wenn diese gut ist) und ich habe mir folgendes
Dazu würde ich mir einfach noch ein external Case kaufen.
oder sollte ich mir direkt so etwas hier kaufen:
Ich danke euch für eure Unterstützung
ich habe vor mir eine 2,5" Festplatte zu kaufen da ich als Grafiker gerne meine Projekte bei mir habe.
Nun habe ich den Gedanken gehabt mir einfach eine 2,5" HDD zu kaufen und zusätzlich ein Gehäuse was mir zusagt.
Beim schauen habe ich aber auch externe Platten gesehen die preislich ok sind nur weiß ich nicht was verbaut ist und hoffe auf Hilfe eurerseits.
Also, die Größe soll 1TB sein (werde mir in Zukunft eine zweite organisieren wenn diese gut ist) und ich habe mir folgendes
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mal angeschaut und dachte es ist eine gute Festplatte. Liege ich da richtig? Leider nur einen 8mb Cache aber kann man damit leben?Dazu würde ich mir einfach noch ein external Case kaufen.
oder sollte ich mir direkt so etwas hier kaufen:
oder
???Ich danke euch für eure Unterstützung