Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte sich um xp handeln...nehme ich an
kann ich nicht einfach im installationsmenü eine weitere partion erstellen?
und dann irgendwie beim systemstart auswählen?
Sprich: Neue Partition ertsllen, Windows da rein installieren und fertig. Oder?
Wenn Du mit "Platte" CD/DVD oder ein anderes Medium meinst, dass Du während der Installation aus dem System nimmst, dann: Ja.Also, 1. Backups auf die Platte machen mit Nero oder ähnlichem.
Theoretisch schon, nur weiß ich nicht wieviel Platz XP oder Vista brauchen, da ich die nicht benutze.2. Mit einem Programm partitionieren. (z.B. C 40 GB XP und Programme, D 100 GB Spiele und FIlme und E 60 GB Vista, würde das so gehen?)
Ja, wenn beim Partitionieren das alte Windows kaputtgegangen ist, dann mußt Du es auch neu installieren oder aus den Backups wieder herstellen.3. In die partition Windows installieren und fertig? Stimmt das jetzt?
Je nachdem, was man da hat, kann man verschieden gut prüfen.Und wie überprüft man ein Backup?
Ich denke schon.Achja, muss man zum Beispiel Lost Planet das ich ja unter Xp installiert habe nochmal auf E unter Vista installieren oder kann ich mir das sparen?