2. Bildschirm wird nich erkannt

maurice123

New member
Hallo Community,

ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und einen VGA anschluss. Nun habe ich vor mein TV-Gerät das auch für einen PC geeignet ist daran anzuschließen. Nun habe ich aber das Problem das entweder die beiden anschlüsse DVI-I und HDMI kaputt oder Deaktiviert sind, weil dort rüber anscheinend kein signal ausgeworfen wird. Jetzt stell ich hier im Forum vor voller verzweiflung meine Frage: Kann man die anschlüsse Deaktivieren wenn ja wie Aktiviere ich diese oder kann das doch an was anderes liegen :|
Bitte um Hilfe

MfG.

Moo
 
Ist denn dein TV als 2. Display im CCC oder in der nV-Systemsteuerung (je nach dem was du hast) angemeldet ?
Welche Auflösung und welches Bildseitenverhältnis ist derzeit an deinem PC aktuell eingestellt ?
Ist Desktoperweiterung oder Klonen für das 2. Display eingestellt ?
 
also
1. mein 2. bildschirm taucht auch nicht im ccc auf oder ist angemeldet
2. meine auflösung ist 1920x1080 und das müste 16:9 sein
3. meinst du das mit windows taste+p drücken und dann auf erweiter ? wenn ja das habe ich auch schon veruscht aber bringt nichts
 
Also wenn dein 2. Display gar nicht erst im CCC auftaucht, haben sich die anderen Fragen nat. direkt erledigt.

Deaktivieren kann man DVI oder HDMI an der Graka nicht. Da muß was anderes im argen liegen, aber beide gleichzeitig defekt wäre schon seltsam...

Musst du vielleicht erst in deinem TV was einstellen (aktivieren) oder so ? Welcher ist es denn ?
 
mein hauptbildschirm ist ein LG Flatron E2341 und mein zweitbildschirm ist ein dyon omega 24... nur in der bedienungsanleitung steht nichts von einstellungen etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten