22"-24" Bildschirm gesucht, inkl. DVB-S

#Rey

New member
Hallo wie schon gesagt suche ich einen Monitor (22-24 Zoll) zum Spielen, sollte DVB-S enthalten da wir Sat Fernsehen haben und ihn auch als Fernseher benutzen möchte 🙂..preislich dachte ich an ca. 200 Euro, wenn es so ein super Gerät ist bin ich auch bereit ein paar Euro mehr zu zahlen.
Danke,

-Rey
 
Ich habe mir den BenQ G2420 HD geholt und bin bisher schlichtweg begeistert. Den Bildschirm gibts ab 170€ bei diversen Online-Händlern und er hat HDMI, DVI und VGA. Du kannst also deine Playstation oder Xbox wenn du eine hast, den PC und einen Satelliten-Receiver anschließen. Mein Receiver hat 140€ gekostet. Den brauchst du auch, da du sonst kein Fernsehen mit diesem Monitor gucken kannst. Dafür empfange ich jetzt 14 Sender in HD und das ist einfach nur richtig geil. Mein Receiver ist übrigens der TechnoTrend TT-micro S835 HD+ mit dem du ein Jahr umsonst - ob dir das Angebot gefällt oder nicht - die HD+-Sender (Pro7, RTL, Vox, Kabel 1, Sat1 evtl DSF) teilweise in HD empfangen kannst - das kostet sonst 50€ im Jahr.
Insgesamt wärest du damit bei gut 300€, aber dafür liefe das Ganze einwandfrei, der Bildschirm wäre klasse und in HD sehen könntest du auch. Wenn du auf HD verzichten kannst gäbe es aber auch HDMI-Receiver für knapp 50€ sodass du mit 230€ zurecht kämest. Allerdings hat mit HDTV-Receiver JEDER Sender eine deutlich bessere Qualität als mit normalem HDMI-Receiver.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, gibt es solche geräte auch mit integriertem reciever? wenn nicht würde ich wahrscheinlich diesen bildschirm nehmen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


klingt jetzt dumm aber ich find den bildschirm nicht xDD kannst du mir evtl. einen link senden..oder jemand anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten