24" Zoll HDMI Monitor - welchen?

SchaTTi15

New member
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Monitor, da mein alter leide den Geist aufgegeben hat. Ich möchte gerne einen 24"-Widescreen mit HDMI-Anschluss. Bisher habe ich den BenQ G2420HD gefunden der sehr billig ist und alle meine Anforderungen erfüllt:



Nun wollte ich fragen, ob dieser Monitor gut ist odr ob ihr mir vielleicht einen anderen empfehlen könn. Dabei will ich maximal bis 150 € gehen.

Grüße

SchaTTi15
 
da bekmmste natürlich nix gutes en IT informatiker den ich kenne meinte a 24 zoll musste ab 350 euro rechnen damit was gutes in der tasche hast un das musste ich dann wohl auch investieren hat sich aber gelohnt isn affen geiles teil und super kontrast werte etc
 
Ich hab auch lange nach nen günstigen 24" gesucht und alle möglichen Testbericht gelesen. Immer wieder bin ich über Berichte von brummenden/fiependen TFT's gestolpert.. Viele Kunden hatten das war nicht, aber wers hatte, wurde fast wahnsinnig.
Ich hab mich dann in ner anderen Preisklasse umgeschaut und mir den geholt.
Mit dem bin ich damit voll zufrieden. Gute Verarbeitung, klasse Bild, kein Brummen/Surren und alle Anschlüsse, die man braucht.
Aber der fängt erst bei 400€ an..

Bei den günstigen muss man bischen Glück haben. Aber selbst wenn er nix sein sollte, kann man ihn ja immer noch umtauschen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer, günstiger 24" Zoll Monitor mit HDMI wäre der . Ich schliesse mich Phill912 an, wenn du einen sehr guten Bildschirm möchtest musst du deutlich mehr ausgeben.
 
ich hab mit samsung immer gute erfahrungen gemacht. benutze den syncmaster b2430 auf der arbeit und zu hause. tip top.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten