27" FullHD Monitor gesucht

Felikson

New member
nabend zusammen.
da ich mir nun eine neue grafikkarte gönne, soll auch ein neuer monitor her.
zur zeit spiele ich noch auf einem Acer AL2216W.
ich würd gern mal einen 27 zöller mit 1920x1080 ausprobieren.
es gibt da ja einige modelle die im preissegment bis ~230€.
da ich aber gar keine ahnung habe was mir die technischen daten der monitore sagen wollen, würde ich euch gerne um empfehlungen bitten!
design ist mir eigentlich egal, 3D brauche ich auch nicht und interne lautsprecher sowieso nicht. es wäre schön wenn er kein externes netzteil braucht, aber das ist nebensache. hauptsache es wird ein gutes bild geliefert.
gruß,
felix

ps: es wäre schön wenn keine 24" vs 27" diskussion entsteht. mir sind die auswirkungen von grösserer bildfläche bei gleicher auflösung bekannt und über sitzabstand usw habe ich auch schon nachgedacht.
ich denk mir halt ich bestell mal einen, probier es aus, und wenn ich innerhalb 14 tage merke das taugt nix, wechsel ich halt doch noch auf 24"
 
schickes ding, und die bewertungen lassen auch gutes erwarten!
hatte ihn schon im warenkorb und wollt grad bestellen, da viel mir auf das ich doch etwas vorschnell war mit meiner aussage war, das ich kein schnick schnack bräuchte... montage einer wandhalterung sollte möglich sein, und das ist bei diesem leider nicht der fall.
wenn noch jemand empfehlungen hat immer gerne her damit!
hab mal angefangen bei geizhals welche zu suchen, aber scheitere dann doch immer bei der frage ob das ding nun was taugt oder nicht -.-
gruß,
felikson
 
wäre nett wenn ihr 1-2 worte zu der empfehlung schreiben würdet.
zu wissen warum ihr ihn empfehlt wäre recht interresant, und auch ob ihr ihn in verwendung habt oder von anders her kennt!
gruß,
felikson
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten