2te Festplatten (energie)Problem!

Dj-cRyStL

New member
Schönen Guten Tag alle zusammen!

Ich habe ein eher ungewöhnliches Problem! Was eigentlich keins in direkter Form ist :hmm:.

Und zwar wenn ich bestimmte anwedungen Starte! sei es Spiele oder Programme...oder auch manchmal Kleinere Chat programme im Windows habe ich alles auf meine 2te Festplatte Installiert C:/= Boot/Windows F:/= Spiele/Programme u.s.w

So nun ist es so das die F festplatte manchmal zumindestest hört es sich so an für 2 Sekunden sich abschaltet.....und sobald ich ein Programm öffne was auf ihr ist ! Sie wieder hoch fährt...das habe ich auch an meinen Spielen bemerkt....in seltenen fällen geht die platte dann aus Spiel bleibt hängen und direkt ca 2-3 Sekunden oder auf max 5 sekunden danach geht sie direkt wieder an.

Ich habe ahnung von PCs und hatte selber die vermutung das es vielleicht an den Energie Optionen liegt! Das dort die festplatten einstellung auf Sparend/Standyby oder so steht....habe allerdings keine einstellung dafür gefunden. Ich hatte vorher Windows Vista Ultimate 64 Bit und nun Windows 7 64 Bit.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem.

Liebe Grüßé

Dj-cRyStL

erstmal hertzlich willkommen hier im forum,

zu deim problem:
sestemsteuerung-->system und sicherheit-->energieoptionen-->energiesparplaneinstellungen bearbeiten-->erweiterte energieeinstellungen ändern-->festplatte-->festplatte ausschalten nach-->einstellung: nie

Vielen Dank!

Vielen Herzlichen Dank auch!

Ich habe die erweitungen nicht gesehen!!!

Damit hätte sich das erledigt !

~Closed~ :rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten