R Re-fleX New member 05. Juli 2009 #2 Hi Wenn ich mir den Stromverbrauch hier ansehe denk ich, es wird ganz knapp werden... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hi Wenn ich mir den Stromverbrauch hier ansehe denk ich, es wird ganz knapp werden... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
NeXT New member 05. Juli 2009 #3 Laut diesem Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren von tomshardware verbraucht das GTX275 SLi-Testsystem load 405Watt. Die haben allerdings ein i7 @stock im Einsatz... und nicht @4Ghz wie du... könnte allso trotz der 80+ vom Enermax eng werden. Zuletzt bearbeitet: 05. Juli 2009
Laut diesem Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren von tomshardware verbraucht das GTX275 SLi-Testsystem load 405Watt. Die haben allerdings ein i7 @stock im Einsatz... und nicht @4Ghz wie du... könnte allso trotz der 80+ vom Enermax eng werden.
alfaM New member 05. Juli 2009 #4 Jo stimmt wenn die Karten dann noch overclocked werden wird es wahrscheinlich zu wenig werden. Danke für die Antworten.
Jo stimmt wenn die Karten dann noch overclocked werden wird es wahrscheinlich zu wenig werden. Danke für die Antworten.
D D3mut New member 07. Juli 2009 #5 Welches NT nimmst du nun? Eigentlich ein tolles Einsatzgebiet für das Xilence LinearPower.
Zwinke Banned 07. Juli 2009 #6 Ähm, das Enermax Pro82+ sollte eigentlich voll ausreichend sein. Kannst allerdings auch ein BeQuiet mit 750W nehmen. @Vorposter: Xilence ist doch jetzt nicht Dein ernst oder? Zwinke
Ähm, das Enermax Pro82+ sollte eigentlich voll ausreichend sein. Kannst allerdings auch ein BeQuiet mit 750W nehmen. @Vorposter: Xilence ist doch jetzt nicht Dein ernst oder? Zwinke
D D3mut New member 07. Juli 2009 #7 Auf jeden Fall ist das mein ernst. Tipp am Rande: die aktuellen Modelle mal anschauen, bevor du sie kritisierst 🙂
Auf jeden Fall ist das mein ernst. Tipp am Rande: die aktuellen Modelle mal anschauen, bevor du sie kritisierst 🙂
alfaM New member 07. Juli 2009 #8 Naja ob ich wirklich aufrüste, weiß ich noch nicht genau. Aber eins weiß ich.. ich werde mir bestimmt kein Xilence Netzteil holen xD
Naja ob ich wirklich aufrüste, weiß ich noch nicht genau. Aber eins weiß ich.. ich werde mir bestimmt kein Xilence Netzteil holen xD
R Re-fleX New member 07. Juli 2009 #10 Lieber ein Enermax Revolution, wobei die kosten auch einiges 😀