dangel Member 10. Jan. 2010 #1 Hallo leute suche eine sehr leise s-ata 3,5" festplatte für meinen pc. Hoffe ihr könnt mir helfen.
dangel Member 10. Jan. 2010 #3 500 GB das müsste reichen oder? Vista ultimate 64 bit Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2010
Shrance! Active member 10. Jan. 2010 #4 Fürs Betriebssystem reichts logischerweise. Wie viel Platz du brauchst, kommt auf deine Dateien an. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Fürs Betriebssystem reichts logischerweise. Wie viel Platz du brauchst, kommt auf deine Dateien an. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cyanoid New member 10. Jan. 2010 #6 leise platten sind z.b. die sp f3 und die wd caviar green am besten wär natürlich eine ssd z.b. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
leise platten sind z.b. die sp f3 und die wd caviar green am besten wär natürlich eine ssd z.b. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dangel Member 10. Jan. 2010 #7 sry hab leider keinen geld scheißer 🙂 aber die sp f3 und die wd caviar green sind nicht schlecht
Phenom. New member 11. Jan. 2010 #10 sonst kann ich noch ne Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfehlen. Ich hab die auch, sie ist schnell und nicht zu laut.
sonst kann ich noch ne Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfehlen. Ich hab die auch, sie ist schnell und nicht zu laut.
Cyanoid New member 11. Jan. 2010 #11 ich hab die caviar blue und ich find die nicht grad leise:crazy: aber vielleicht liegt es auch an der schraubenlosen halterung:fresse:
ich hab die caviar blue und ich find die nicht grad leise:crazy: aber vielleicht liegt es auch an der schraubenlosen halterung:fresse: