Königkeule
New member
Nabend liebe PCMasters-Community,
ich hab folgendes Problem. Nach n bisschen rumgesuche im Internet habe ich herausgefunden, dass meine Grafikkarte AMD Radeon HD 6670 3 Monitore unterstützt. Als heute mein 3. Monitor ankam, merkte ich, dass es nicht funktioniert. Meine Graka hat die falschen Steckplätze (HDMI,VGA,DVI, kein Displayport), sodass ich nur 2 Monitore gleichzeitig betreiben kann:fuchtel:
Will natürlich trotzdem 3 Montiore laufen haben (erweiterter Desktop).
Ist dies nun nur durch Kauf einer externen USB Grafikkarte möglich? Mein Mainboard bietet nur Platz für PCie x1 Grafikkarten. Würde es auch funktionieren, wenn ich eine PCIe x1 Graka (diese z.B.
Oder sollte ich mir diesselbe Radeon noch einmal kaufen und mittels dieses Adapters (
Kauf einer neuen Graka mit zusätzlichen Displayport und dem zugehörigen aktiven Adaptern fällt als Möglichekti aus 😉
Danke für eure Hilfe 😉
mfg Königkeule
ich hab folgendes Problem. Nach n bisschen rumgesuche im Internet habe ich herausgefunden, dass meine Grafikkarte AMD Radeon HD 6670 3 Monitore unterstützt. Als heute mein 3. Monitor ankam, merkte ich, dass es nicht funktioniert. Meine Graka hat die falschen Steckplätze (HDMI,VGA,DVI, kein Displayport), sodass ich nur 2 Monitore gleichzeitig betreiben kann:fuchtel:
Will natürlich trotzdem 3 Montiore laufen haben (erweiterter Desktop).
Ist dies nun nur durch Kauf einer externen USB Grafikkarte möglich? Mein Mainboard bietet nur Platz für PCie x1 Grafikkarten. Würde es auch funktionieren, wenn ich eine PCIe x1 Graka (diese z.B.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)und meine Radeon parallel laufen lasse? Oder sollte ich mir diesselbe Radeon noch einmal kaufen und mittels dieses Adapters (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
verbinden?Kauf einer neuen Graka mit zusätzlichen Displayport und dem zugehörigen aktiven Adaptern fällt als Möglichekti aus 😉
Danke für eure Hilfe 😉
mfg Königkeule