3 Spiele gesucht

Grubby

New member
Folgendes Szenario :

1 Woche Urlaub, mehr oder weniger die letzen 5 Jahre keine Spiele für den PC gezockt und jetzt 7 Tage durchspielen angesagt...nur welche Titel?
Gibt es Titel(Action, Strategie, Race) der letzten 5-6 Jahre die einfach über den anderen stehen?
Dachte da zb. bei Shootern an Crysis(klar, vielleicht nicht mehr der aktuellste, aber Rückblickend denke ich doch evtl. sogar der herausragende Shooter der letzten Jahre oder?).
Was für Games dürfen eurer Meinung nach nicht fehlen in dieser Liste?
Würd mich über eure Meinung freuen.
MfG

Also, wenn du online zocken möchtest, kann ich dir nur "Call of Duty 4 - Modern Warfare" empfehlen. Das macht wirklich Laune, ist vorallem nicht mehr so teuer und die Grafik ist meiner Meinung nach gut. Der Single-Player macht beim ersten Mal wirklich Spaß, ist jedoch nicht für eine Woche ausgelegt.

Falls du Strategie Spiele magst, kann ich dir die Command & Conquer Reihe empfehlen.

Grüße

Einige Top-Titel der letzten Jahre bis heute waren:

The Elder scrolls 4 - Oblivion
Assassin's Creed 1+2+3
Crysis
Mass Effect 1+2
Deus EX: Human revolution
Minecraft (noch in der Beta aber nun schon ein Meilenstein in der Games-Sparte)

Noch nicht erschienen: The Elder scrolls 5 - Skyrim (Erscheint nun am 11. November)

Falls mir noch welche einfallen sollten, reiche ich diese dann nach 🙂

MfG Era.

f.e.a.r. und metro 2033 wenn du dich ma was erschrecken willst ^^...aber dann auch im dunkeln spielen und am besten laut über headset 😛

Oh ja F.E.A.R. kann ich nur empfehlen Tür zu, dunkel machen, gegebenen falls glotze aus, laut machen und schön nah ran. Darfst aber kein Herzprobleme haben denk ich ma. 😀😀

Einige Top-Titel der letzten Jahre bis heute waren:

The Elder scrolls 4 - Oblivion
Assassin's Creed 1+2+3
Crysis
Mass Effect 1+2
Deus EX: Human revolution
Minecraft (noch in der Beta aber nun schon ein Meilenstein in der Games-Sparte)

Noch nicht erschienen: The Elder scrolls 5 - Skyrim (Erscheint nun am 11. November)

Falls mir noch welche einfallen sollten, reiche ich diese dann nach 🙂

MfG Era.

Klasse, genau so etwas habe ich gesucht, Danke.
Wenn dir(euch) noch weitere Titel einfallen, immer her damit.
Wie sieht es mit zB. mit Fallout 3 aus?

Jeder hat einen anderen Spiele Geschmack.
Deswegen wirst du überwiegend andere ANtworten bekommen.

Meine Meinung:

Bioshock

CODMW4

FarCry2

Mw4? Meines wissens sind wir grade kurz vor MW3! 😀 Glaube eher du meinst CoD4 MW.

@T

CoD MW2

Crysis

Grand theft Auto IV

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft

kann man locker 3tage am stück spielen wenn man sich ein riesenprojekt ausdenkt zu bauen
mir macht auch noch age of empires auf ner lan sehr spaß ;D
und natürlich mw und battlefield 2 (alt aber mit bestimmten mods genial 😀)

Bei Crysis kann ich dir nur zustimmen.
Ansonsten kann ich dir nur Sacred 2 ans Herz legen. Es braucht zwar ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber dann wirst du zwangsläufig feststellen, dass es überragend ist.
Schon mal Left4Dead 1 + 2 gespielt? Macht auch riesen Spass, besonders im Multiplayer.
Was mir auch gefällt ist Witcher 1 + 2, aber das ist nicht jedermanns Sache.
Ansonsten kann ich dir empfehlen: Two Worlds 1, Magicka, Battlefield Bad Company 2 oder Schlacht um Mittelerde 2.

Ehrlich gesagt den ersten Teil von AC.
Du hattest noch GTA 4 erwähnt, habe ich auch überlegt mir zu kaufen(überlege ich immer noch), nur lese ich überall "blabla läuft nicht, verbuggt" etc., stimmt das so?
Würde mir das gerne auch noch zulegen,(15€ ist ja wirklich günstig) lese halt nur überall das es nicht läuft??
Kann du mir was dazu sagen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten