Hi,
da der PC von meinen Eltern breits 15 Jahre alt ist (antik😀) und mittlerweile auch ein paar Hardwarekomponenten nicht mehr richtig funtionieren wollen sie ein neues System haben. Weil ich ihnen aber von KomplettPCs generell abgeraten hab und ich mir vor ner Woche sowieso nen neune Gamingrechner gebaut hab soll ich nun für sie einen zusammenschustern.
Anforderungen:
so günstig wie möglich und denn noch aktuell
Texverarbeitung, Bilder speichern und E-Mail/Surfen
Hab mich mal an ner eigenen Konstellation versucht
Hab aber noch ein paar fragen:
nutzt mir eigentlich die geschindigkeit der ssd was wenn ich sowieso nur 3gb satas am Mainboard hab ?
reicht die Integrierte Grafikeinheit vom i3 ? das maximalste wären youtubevideos gucken vom Anspruch her
ist das Netzteil geeignet ?
Win 7 Prof 64 Bit ist doch kein Problem oder ?
dnake schon mal für eure hilfreichen Antworten
da der PC von meinen Eltern breits 15 Jahre alt ist (antik😀) und mittlerweile auch ein paar Hardwarekomponenten nicht mehr richtig funtionieren wollen sie ein neues System haben. Weil ich ihnen aber von KomplettPCs generell abgeraten hab und ich mir vor ner Woche sowieso nen neune Gamingrechner gebaut hab soll ich nun für sie einen zusammenschustern.
Anforderungen:
so günstig wie möglich und denn noch aktuell
Texverarbeitung, Bilder speichern und E-Mail/Surfen
Hab mich mal an ner eigenen Konstellation versucht
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hab aber noch ein paar fragen:
nutzt mir eigentlich die geschindigkeit der ssd was wenn ich sowieso nur 3gb satas am Mainboard hab ?
reicht die Integrierte Grafikeinheit vom i3 ? das maximalste wären youtubevideos gucken vom Anspruch her
ist das Netzteil geeignet ?
Win 7 Prof 64 Bit ist doch kein Problem oder ?
dnake schon mal für eure hilfreichen Antworten