;-) 3000 (-;

z0Ink

Super-Moderator
Wie es der zufall so will, erstelle ich gerade mit diesem Beitrag meinen 3000. Post. Hoffe das wenigstens die Hälfte hilfreich war. So wie ein solcher Beitrag hier

😀

z0Ink

Na dann her mit den Glückwünschen...:fuchtel:

Nö, aber was soll ich dazu mehr schreiben? Wollte das gleiche nämlich auch Fragen aber Hagn war schneller...

Macht ja nix, kommt in den besten Familien vor.

Keks hat btw, mehr als doppelt so viel... aber früher oder später werde ich von seinem Thron schubsen damit er die Bürgermeister Quimbi Funktion einnehmen kann. "Vibriere Schemel, vibriere"

auch von mir Glückwunsch Keksi 😎

Aber danke 😀 Für Glückwünsche jeglicher Art bin ich immer offen 😀

Auch einen Glückwunsch an z0Ink für seine unglaublichen, sensationellen 3000 Beiträge, meine Güte, Hut ab, nicht schlecht 😀

Eh du hier oben bist, bin ich nen Druide mit langem Bart 😀

Dann mal auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 3000 gut gelungenen, aussagekräftigen und immer hilfreichen Posts.

Ehe hier irgendwelche Neulinge denken, die Anzahl wäre irgendwie wichtig.
Persönlichkeit zählt mehr als Posts.

Könntest allerdings mal etwas mit den doppelten oder sinnlosen Sachen im Musikthread aufhören 😉 *duck*
Eigentlich macht man durch diese Offtopic Sachen schon viele Posts, geht auch mir so 😉

Von wegen Druide, vibrieren sollst du!

Kann nix dafür das ich nur die gleiche Musik höre xD...

Und dem Rest ein großes Danke, vor allem an Horst. Ein Solches Lob aus seinem Munde, das gefällt mir!

Da eröffnet er sich einen eigenen Thread um sich beglückwünschen zu lassen, ich fass es nicht 😀.

Na dann will auch ich dir natürlich auch weiterhin ein Happy Posting wünschen, nicht wegen der 3000, die sagen gar nichts aus, sondern weil ich dich als User schätze und du einen cleveren Eindruck machst 🙂...

@Olf: Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, bin dafür das es dann eine Ehrenanstecknadel gibt. 🙂

@Zoink: Gratz, gute Arbeit.

hmm mir ist grad die idee gekommen, das man bei ausgewählten threads also z.b. "Was hörst du gerade Thread" keine zusätzliche beiträge angerechnet bekommt. aber ob das mit der umsetzung so leicht wär bezweifle ich...

Alles was OT ist sollte nicht mit eingerechnet werden, so kenne ich es zumindest aus einigen anderen Foren und finde das gar nicht mal so verkehrt.

Auch komplette Posts wie "Ja", "Sehe ich auch so", könnte man aufgrund mangelnder Komplettheit ruhig ungezählt lassen.

Aber nun wollen wir z0Inks Glückwunschthread nicht weiter mißbrauchen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten