So, wie der Titel dieses Mal nicht eindeutig ist, versuche ich meinen Standpunkt plus meine Anfrage ein wenig zu spezifizieren 🙂
Ich bin auf die "verrückte" Idee gekommen, mir ein neues Gerät anzuschaffen.
Allerdings muss es bestimnmte Dinge zustande bringen um meine Hand auch nur annähernd in Richtung Geldbeutel zu bewegen:
- 32" haben
- zum Fernseh gucken UND zocken am PC geeignet sein
In meiner bisherigen wenig erfolgreichen Recherche, bin ich bis jetzt nur zu dem Schluss gekommen, einen 32" Monitor zu kaufen, der Full HD bietet, da ich ungern auf einem 32" Monitor mit einer auflösung von 1366 x 768 zocken möchte.
Sprich, Full HD (1920x1080) ist die einzige Alternative oder?
Mal abgesehen von einem 32" TFT, da mich dieser Minimum 1000 € kosten würde.
Preislich bin ich bereit an die 600 € zu gehen.
Nun seid Ihr dran, mich zu beraten und mir Tipps zu geben. Dies inkludiert keinesfalls Kritik oder ähnliches, als Ausnahme gelten aber Vorschläge, die mir einigen Ärger ersparen können/werden.
Danke schonmal,
z0Ink
Ich bin auf die "verrückte" Idee gekommen, mir ein neues Gerät anzuschaffen.
Allerdings muss es bestimnmte Dinge zustande bringen um meine Hand auch nur annähernd in Richtung Geldbeutel zu bewegen:
- 32" haben
- zum Fernseh gucken UND zocken am PC geeignet sein
In meiner bisherigen wenig erfolgreichen Recherche, bin ich bis jetzt nur zu dem Schluss gekommen, einen 32" Monitor zu kaufen, der Full HD bietet, da ich ungern auf einem 32" Monitor mit einer auflösung von 1366 x 768 zocken möchte.
Sprich, Full HD (1920x1080) ist die einzige Alternative oder?
Mal abgesehen von einem 32" TFT, da mich dieser Minimum 1000 € kosten würde.
Preislich bin ich bereit an die 600 € zu gehen.
Nun seid Ihr dran, mich zu beraten und mir Tipps zu geben. Dies inkludiert keinesfalls Kritik oder ähnliches, als Ausnahme gelten aber Vorschläge, die mir einigen Ärger ersparen können/werden.
Danke schonmal,
z0Ink