32bit oder 64bit und so

Superficiel

New member
ich hab da mal ne frage: ich hab mich vor einer weile mal bei laptopfs umgeschaut, also nich dass ich einen kaufen möchte, aber was mir aufgefallen ist.. bei manchen ist 32bit vista vorinstalliert. bei manchen liegt die 64bit-version im lieferumfang. warum machen die da nich gleich 64bit drauf?
da ich früher oder später einen neuen PC zusammenbauen möchte, werde ich mir natürlich vista dazu kaufen. nun stell ich mir die frage ob es vielleicht noch ztu viele probleme mit 64bit gibt oder ob die die 32bit-variante nur wegen ein paar mark ersparnis?

was hat das mit dem support bei der vollversion auf sich? brauch ich das? oder nehme ich lieber systembuilder?
(das hab ich jetzt von mix-computer)
 
google?!



und da kannst schon fast alles lesen was du wissen willst 😉

btw Vista sux =), Windows 7 scheint besser zu sein:fuchtel::fuchtel:
 
Systembuilder ist auch eine Vollversion im vollem Umfang.
Du erhälst aber bei Fragen bzw. Problemen mit z.B. Anwendungen von Microsoft keinen persönlichen Support bzw. Beratung.

Ich würde ab 6GB Arbeitsspeicher 64Bit nehmen.
 
ich finde es wahrhaftig ganz schönen käse was die loslassen. ich hab schonmal kurz mit vista arbeiten müssen. mein erster gedanke war "mein gott is das behindert". davnon konnte ich mich nicht lösen. und wenn dann jeder vista hat gibts schon wieder ein neues, wo man sich warscheinlich wieder teils umstellen muss? wenn man ein kaufen geld verdient und geringe ausgaben hat kann man sich das ja leisten, aber irgendwo muss doch mal ne art schlussstrich sein. ich bin schon wieder froh dass ich mir keinen NEUEN PC und vista gekauft habe und warte lieber auf win7. vielleicht hat sich ja dann auch ENDLICH der ganze 64bit-kram etabliert so dass man nicht die qual der wahl mit vor und nachteilen hat.



(nun zufrieden???)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten