37 Zoll TV Kaufberatung

alpha162

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 37 Zoll LED Fernseher im Preissegment bis 1000 Euro. Er soll natürlich 1080p Auflösung haben und ein USB Anschluss für eine externe Festplatte oder einen USB-Stick sollte auch vorhanden sein. 3D Fähigkeit ist kein absolutes Muss, wär aber ne nette Spielerei (am besten wäre dann Polirisationstechnik).
Da ich allerdings ehrlich gesagt keine Ahnung davon habe, auf was man bei Fernsehern alles achten muss hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ein Gerät, auf das ich bei meiner Suche gestoßen bin ist der Sony Bravia KDL-37EX725 ( ). Hat den zufälligerweise jemand hier, bzw. kann jemand was darüber berichten?

Vielen Dank im Vorraus
alpha162

Sony baut ausgezeichnete Geräte ich möchte sogar behaupten, das sie im LCD un LED-Bereich die qualitativ Besten bauen, was aber auch leider am Preis sich wiederspiegelt.
Mit dem von dir ausgewählten Modell wirst du sicher zufrieden sein, zumal er Tuner für alle erdenkl. Anschlussmöglichkeiten bereit hält. 1000€ ist für ein 37"er aber halt ein sehr üppiges Budget.Da ich davon ausgehe, das du bezüglich der Größe deine Gründe hast, werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir kürzlichen diesen für 480€ zugelegt. Bin bisher durchweg zufrieden. Er hat alles, was du dir wünscht, ist allerdings um 3" größer.

Falls du unbedingt einen 37" suchst beachte diesen Post nicht weiter 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten