C Ciry666 New member 22. Nov. 2010 #1 Ich habe das Problem das nur der CPU test 2 ruckelt. Alle anderen CPU und GPU tests laufen extrem flüssig. :wtf:
Ich habe das Problem das nur der CPU test 2 ruckelt. Alle anderen CPU und GPU tests laufen extrem flüssig. :wtf:
C Ciry666 New member 22. Nov. 2010 #3 CPU Score ist 10889. Ich mache die Tests jetzt noch mal dann poste ich die Gesamtscore, da ich die GPU heute noch nicht getestet habe. Warum ist das normal?
CPU Score ist 10889. Ich mache die Tests jetzt noch mal dann poste ich die Gesamtscore, da ich die GPU heute noch nicht getestet habe. Warum ist das normal?
O OC King New member 22. Nov. 2010 #4 Weil das der PhysX Test ist und wenn du ne ATI Karte verwendest hast du kein PhysX, somit ruckelt es!
Weil das der PhysX Test ist und wenn du ne ATI Karte verwendest hast du kein PhysX, somit ruckelt es!
C Ciry666 New member 22. Nov. 2010 #5 Also GPU-Score ist 12228. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): @ OC King. Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Kurz und knapp so hab ichs gern 🙂 Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2010
Also GPU-Score ist 12228. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): @ OC King. Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Kurz und knapp so hab ichs gern 🙂