3dmark vantage geht nicht zu löschen

Terence

New member
hallo,

wollte gerade 3dmark vantage löschen,kann man ja nur einmal benutzen,aber jedesmal kommt eine fehlermeldung:schwerwiegender fehler,argg

wie bekomm ich das nun wech?

probier mal CCleaner! Ist ein tolles Programm, was vollkommen kostenlos ist. Damit kannst du den 3DMark vllt. löschen...

mit ccleaner ging das deinstallieren auch nicht,hab dann aber mal auf entfernen gedrückt,schwups war vantage weg,aber der speicherplatz ist so geblieben als wenn vantage noch drauf wäre?!

*papierkorb*

edit: du solltest aber nie einfach den ordner eines programmes löschen. es sind dann immernoch reste des programms in anderen ordnern verteilt, die dadurch nicht gelöscht werden. programme immer deinstallieren!

*papierkorb*

edit: du solltest aber nie einfach den ordner eines programmes löschen. es sind dann immernoch reste des programms in anderen ordnern verteilt, die
dadurch nicht gelöscht werden. programme immer deinstallieren!

richtig,das mache ich auch eig IMMER,is mir klar,nur bei 3dmark vantage ging/geht es irgendwie nicht.....wollte es in der software liste löschen,dann kam aber immer "schwerwiegender Fehler"

hab dann über ccleaner es probiert zu deinstallieren,wo die gleiche meldung kam,dann bin ich einfach mal auf entfernen gegangen,und nun isses halt weg,aber speicherplatz is so wie vorher...nun fehlen mir fast 5gb....scheisse man.

ich sagte doch papierkorb^^

damit meinte ich, dass die gelöschten dateien noch im papierkorb sind. den musst du leeren, dann hast du die 5gb speicher wieder.

ganz so blöd bin ich dann doch nicht🙂

papierkorb is leer,das is ja das komische....habe auch alle dateien die mit vantage zutun haben manuell gesucht und gelöscht...hat nich viel gebracht,jetzt fehlen immer noch 4gb...mist.

wollte kein neuen thread aufmachen,deswegen frag ich mal hier nach,wollte gerade mal vantage laufen lassen,aber ich kann es nicht starten,bekomme immer folgende fehlermeldung,was kann ich dagegen tun?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 382

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen