Nun, als erstes würde ich darauf achten, dass ein potentieles Netzteil auch über genügend PCIx Stromstecker verfühgt. Bei drei GTX560ti brauchst du schon 6 dieser Stecker, dass engt die Auswahl eh schon ziemlich ein.
Desweiteren denke ich auch, dass 700W zu wenig sind. Zu einem 700W Markennetzteil würde ich schon bei einem SLI-Gespann aus zwei 560er greifen.
Bei drei dieser Karten sollte es mindestens ein 850W oder noch etwas größer sein.
Im übrigen sollte man bei der ganzen Watt Zusammenrechnung bei einem derartigen System auch bedenken, dass hier sicher an der Taktschraube gedreht wird, damit die Grakas übrhaubt mal ansatzweise ausgenutzt werden können. Bei übertaktenten System ist es aber immer schwierig vorher zu sehen, was sie im Anschluß unterm Strich wirklich verbrauchen, denn da gibt es dann in der Tat selbst bei identischen System nicht unerhebliche Unterschiede im Verbrauch.
Hier mal ein NT was ich mindestens nemen würde,
um absolut auf der sicheren Seite zu sein evtl. auch dieses hier,
Jetzt sollte aber bitte der TE nicht kommen mit Aussagen wie,"die sind aber ganz schön teuer, geht das nicht billiger".
Wer so ein System anstrebt, der sollte nicht anfangen am Netzteil zu sparen, der Schuß geht nach hinten los. Wer meint mal eben 550-600€ für drei grakas auszugeben hat auch noch die 150€ für ein endsprechend demensioniertes Netzteil.
😉