Mein Pc ist jetz leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Allerdings läuft er immer noch einwandfrei und ich habe mich dazu entschloßen ein kleinwenig in ihn zu investieren. Also hauptsächlich würde ich gerne damit Battlefield Bad Company 2 spielen.
Systemvorraussetzungen:
Minimale Voraussetzungen
Folgendes ist mein System :
Allerdings habe ich bereits die Grafikkarte gegen eine Radeon HD 4650 ausgetauscht.
Ich denke das ich nun noch einen schnelleren CPU und höchstwarscheinlich ein neues motherboard bzw. auch ein stärkeres Netzteil brauche.
Leider habe ich nicht soviel ahnung von aufrüsten etc. Mein System ist zur Zeit Windows 7 in der 64bit version [falls ich für die Zukunft mehr ramm drauf packen möchte]
Meine Frage wäre nun hätte jmd. von euch evtl einen Tipp? Ich dachte so an eine Preisspanne 200-300€. Der PC sollte mehr Power haben damit ich das Spiel flüßig spielen kann.
Falls jmd. eine Idee hat möchte ich mich bereits jetzt ganz ganz herzlich bedanken!!!
MFG
Systemvorraussetzungen:
Minimale Voraussetzungen
- Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 (min 256 MB)
- Betriebssystem: Windows XP
- Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
- (Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")
- Prozessor: Quadcore
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: GeForce GTX 260 (min 512 MB)
- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
- (Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")
Folgendes ist mein System :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Allerdings habe ich bereits die Grafikkarte gegen eine Radeon HD 4650 ausgetauscht.
Ich denke das ich nun noch einen schnelleren CPU und höchstwarscheinlich ein neues motherboard bzw. auch ein stärkeres Netzteil brauche.
Leider habe ich nicht soviel ahnung von aufrüsten etc. Mein System ist zur Zeit Windows 7 in der 64bit version [falls ich für die Zukunft mehr ramm drauf packen möchte]
Meine Frage wäre nun hätte jmd. von euch evtl einen Tipp? Ich dachte so an eine Preisspanne 200-300€. Der PC sollte mehr Power haben damit ich das Spiel flüßig spielen kann.
Falls jmd. eine Idee hat möchte ich mich bereits jetzt ganz ganz herzlich bedanken!!!
MFG