Hallo zusammen,
mein 4 Jahre alter PC kommt langsam an seine Grenzen, und da meine PC-Bastelzeit schon 10 Jahre her ist, bin ich ein wenig überfordert.
Folgendes System besitze ich, und bisher kam ich mit den von mir bevorzugten Spielen (z.B. CoD4-Modern Warfare, Diablo 3, WoW, Counterstrike GO, Starcraft 2 etc.) gut klar.
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit
Mainboard: Gigabyte GA-EP31-DS3L ,Intel P31, ATX, PCI-Express
RAM: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
Netzteil: Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)
GraKa: MSI R4850-T2D512, 512MB, PCI-Express
Ich muss die Spiele nicht in höchster Grafikpracht spielen, sie sollen nur auf einigermaßen hübschen Einstellungen flüssig spielbar sein, Planetside 2 ist selbst auf untersten Einstellungen unspielbar. Ich würde gerne noch ein, zwei Jahre überbrücken, bis mal wieder ein Komplettkauf nötig ist. Denke so an Spiele wie Skyrim, Battlefield 3 etc.
Hat hier jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich?
Reicht eine ein wenig bessere Graka? Evtl. + RAM? Oder muss da mehr her?
Würde mich sowas:
Vielen Dank
mein 4 Jahre alter PC kommt langsam an seine Grenzen, und da meine PC-Bastelzeit schon 10 Jahre her ist, bin ich ein wenig überfordert.
Folgendes System besitze ich, und bisher kam ich mit den von mir bevorzugten Spielen (z.B. CoD4-Modern Warfare, Diablo 3, WoW, Counterstrike GO, Starcraft 2 etc.) gut klar.
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit
Mainboard: Gigabyte GA-EP31-DS3L ,Intel P31, ATX, PCI-Express
RAM: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
Netzteil: Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)
GraKa: MSI R4850-T2D512, 512MB, PCI-Express
Ich muss die Spiele nicht in höchster Grafikpracht spielen, sie sollen nur auf einigermaßen hübschen Einstellungen flüssig spielbar sein, Planetside 2 ist selbst auf untersten Einstellungen unspielbar. Ich würde gerne noch ein, zwei Jahre überbrücken, bis mal wieder ein Komplettkauf nötig ist. Denke so an Spiele wie Skyrim, Battlefield 3 etc.
Hat hier jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich?
Reicht eine ein wenig bessere Graka? Evtl. + RAM? Oder muss da mehr her?
Würde mich sowas:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
schon weiter bringen?Vielen Dank