4GB DDR2 Kit, Grafikkarte, Prozessor, HDD's

EddyCross

New member
Hallo miteinander,

habe beim ausmisten noch einige Teile gefunden die ich verscherbeln möchte. Die Preise sind verhandelbar 🙂

1. Sparkle 9400GT mit 1024MB ->Passiv gekühlt. War in meinem wenig genutzten HTPC eingebaut.



Preisvorstellung: 20€ VHB

2. 4GB DDR2 (2x2GB) Ram Kit 800MHz CL5. Die Riegel sind fehlerfrei und wurden von mir noch einmal überprüft.



Preisvorstellung: 35€ VHB


Später kommen noch ein Intel Celeron E1400 Dualcore mit 2.0GHz (Sockel 775), ein ECS Elitegroup GF7050VT-M5 ( Sockel 775), und rund 5-6 IDE HDD's mit 40-160GB dazu. Falls jemand Interesse an den Dingen hat die hier noch nicht mit Bildbeweis drin stehen werde ich diese direkt nachreichen da der HTPC sich derzeit noch in gebrauch befindet.

Ich hoffe das hat alles seine richtigkeit. Ansonsten werde ich es direkt editieren damit es passt 🙂


Mfg,
EddyCross
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir mal durch den Kopf gehen lassen und beschlossen das ich einen extra Preis für das Forum mache da mir hier schon viel geholfen wurde. 🙂

Also jetzt für 190€ INCL. Spannungswandler (20€ Wert) und Versandkosten. :coolblue:
 
Was stimmt am Preis denn nicht? 🙂 Hier in Deutschland wird das baugleiche Gerät unter einem anderen Namen vertrieben und kostet an die 300-400€ je nach Händler....(Beispiel: )Das einzige was anders an denen ist ist der Unterschied da diese direkt mit 230V betrieben werden und das was ich verkaufe mit 120V. Allerdings lege ich einen Spannungswandler bei der das ganze dann ausgleicht.

Vor allem ist der Preis von 190€ allein hier fürs Forum da ich mich hier echt wohl fühle und mir immer geholfen wurde. :-D

Was ich höchstens anbieten kann ist das ich das Gerät für 180€ incl Versand aber ohne Spannungswandler abgebe aber da müsste man (falls keiner vorhanden ist) nochmals rund 20€ in einen guten investieren. Also wären die 190€ im Paket für alles doch okay. Vor allem wenn man den preis von 300-400€ zu 190€ vergleicht..:-D

Mfg,
Eddy
 
Preisupdate auf 180€ incl Spannungswandler und Versand! Nur bis zum 3. Juni!

@Mods: Titel bitte ändern in: [V] Pulverbeschichtungsgeräte [Aktionspreis!] Dankeschön 🙂
 
Okay für 170€ incl. Versand biete ich das Ding an, will nur meine Unkosten raushaben ~_~

Wenn es bis morgen abend noch weggeht für 160€ incl..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten