Chris1807
New member
Hi Leute,
ich freu mich mal wieder hier aktiv zu sein 🙂
Damals wollte ich eine Notebookberatung, weil mein Notebook im Arsch war.
Dieses konnte ich allerdings wiederbeleben.... nun ist es aber wirklich den Alterstot gestorben :/
Wie auch immer, jetzt gehts an einen Gamer-PC.
Vorhanden hab ich noch ne SATA-1TB-Festplatte, sonst leider nichts. 😡
Mit dem Rechner will ich eigentlich nur Spiele spielen und im Internet surfen, also kann man es schon richtung gamer-pc ausbauen 🙂
500 Euro sind dafür zu gebrauchen... das wird kein Monster-Tower, aber es sollte ausreichen. die beste Zusammenstellung für das Geld wäre nice 🙂
Mein Dad ist allerdings der Meinung, dass an Prozessoren nur INTEL wirklich was taugt, also wäre es nett wenn es nen INTEL Prozessor drin hätte (Ist ein I5er bei dem Preis noch dabei? ich weiß es nicht).
Oder ihr habt eine gute Begrüdung dass auch AMD was taugt ^^
Nun denn, ich bin auf eure Antwort(en) gespannt 🙂
mfG
Chris
ich freu mich mal wieder hier aktiv zu sein 🙂
Damals wollte ich eine Notebookberatung, weil mein Notebook im Arsch war.
Dieses konnte ich allerdings wiederbeleben.... nun ist es aber wirklich den Alterstot gestorben :/
Wie auch immer, jetzt gehts an einen Gamer-PC.
Vorhanden hab ich noch ne SATA-1TB-Festplatte, sonst leider nichts. 😡
Mit dem Rechner will ich eigentlich nur Spiele spielen und im Internet surfen, also kann man es schon richtung gamer-pc ausbauen 🙂
500 Euro sind dafür zu gebrauchen... das wird kein Monster-Tower, aber es sollte ausreichen. die beste Zusammenstellung für das Geld wäre nice 🙂
Mein Dad ist allerdings der Meinung, dass an Prozessoren nur INTEL wirklich was taugt, also wäre es nett wenn es nen INTEL Prozessor drin hätte (Ist ein I5er bei dem Preis noch dabei? ich weiß es nicht).
Oder ihr habt eine gute Begrüdung dass auch AMD was taugt ^^
Nun denn, ich bin auf eure Antwort(en) gespannt 🙂
mfG
Chris