Lpflasher
New member
ja wie es der titel schon sagt soll ich den 500 nehmen oder besser den 550 weil ich habe gesehen das dar die gtx560 ti drien ist und meit hier man kann damit(bf3 ,skyrim ) auf hd 1366x768 auf hoch oder auf noch besser zocken ^^
oder reicht die andere karte auch :-D(bei 550 euro werde ich woll mei abc nochmal bewegenmüssen in den winter ferien ^^)
Ps: ich weis das das hier etzt ein halber doppeltpot ist aber egal ^^
mein aktueles sysem : AMD turionII Dual-cor Mobile m500 2.2GHz(win 7 bewertung 5,7)
raM:4 gb ^^ddr 3 (win 7 bewertung 7,1
grafikarte:ati mobility radeon hd 4650 (win 7 bewertung desktop leistung 5,8 und 3d leistung 6,5)
ja ka festplate hat ne bewertung von 5,8
netzteil :wtf:laptop wo sehe ich das muss ich mir everest runterlADEN
das bohrt ka aber bei zocken dochnicht wichtig der chipsatz dürfte bei bf3 doch nicht duch brennen ^^oder
meint hier hier it kriege ich für das erste die games auf den nitriksten seting zum laufen oder nicht ^^
oder reicht die andere karte auch :-D(bei 550 euro werde ich woll mei abc nochmal bewegenmüssen in den winter ferien ^^)
Ps: ich weis das das hier etzt ein halber doppeltpot ist aber egal ^^
mein aktueles sysem : AMD turionII Dual-cor Mobile m500 2.2GHz(win 7 bewertung 5,7)
raM:4 gb ^^ddr 3 (win 7 bewertung 7,1
grafikarte:ati mobility radeon hd 4650 (win 7 bewertung desktop leistung 5,8 und 3d leistung 6,5)
ja ka festplate hat ne bewertung von 5,8
netzteil :wtf:laptop wo sehe ich das muss ich mir everest runterlADEN
das bohrt ka aber bei zocken dochnicht wichtig der chipsatz dürfte bei bf3 doch nicht duch brennen ^^oder
meint hier hier it kriege ich für das erste die games auf den nitriksten seting zum laufen oder nicht ^^