58 Zoll iPhone mit Table Connect Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Multitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhone über einen Tisch bedienen. Der "Tisch" ist ein 58 Zoll Touchscreen auf dem man sein iPhone 1:1 in vollem Umfang nutzen kann.

phonetable_01.jpg

Dagegen sieht das iPad wie ein Tamagotchi aus, sogar Multitouch funktioniert auf dem iPhone Tisch. Auf einem Demonstrationsvideo sieht man die Slide-Funktion der Starbildschirme und die Bildergalerie, samt Pinch-To-Zoom. Das ganze sieht sehr beeindruckend...

Weiterlesen: 58 Zoll iPhone mit Table Connect

Ja, muss zugeben, es gibt nicht mehr viele Dinge, die besser sind und begehrenswerter sind, als dieser Tisch. Da fiele mir eben nur noch so Hämorriden, Magendarmgrippe oder auch Schluckauf ein. Tolles Produkt was die Welt allemal braucht, am besten jeder Apple Shop...

Ja, muss zugeben, es gibt nicht mehr viele Dinge, die besser sind und begehrenswerter sind, als dieser Tisch. Da fiele mir eben nur noch so Hämorriden, Magendarmgrippe oder auch Schluckauf ein. Tolles Produkt was die Welt allemal braucht, am besten jeder Apple Shop...

Diese blanke Ironie die mich so anschreit in diesem Post sagt mir das dir der Tisch wohl nicht so gefällt 😀

Ich find den geil..was will man auch anderes erwarten als Apple Fanboy nr.1 in diesem Forum :fresse:

Geiler ist nur noch der NES Controller in übergröße 😀

Hat sich jemand mal die News auf der Starseite von uns durchgelesen ?
Da wird mir ziemlich übel...

Multitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhoneMultitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhoneMultitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhone über einen Tisch bedienen. Der "Tisch" ist ein 58 Zoll Touchscreen auf dem man sein iPhone 1:1 in vollem Umfang nutzen kann.

Bitte überabeiten, da ist irgednwas bei der Formation schiefgegangen.

Ansonsten krasse sache 😀

Naja finde es auch echt geil ;-)
Stell mir gerade ne art Ingenieurs App vor wo 3 Ingenieure um so einen tisch rumstehen und wie der typ in iron man per touch screen irgend was cooles konstruieren.:rulez:

Oder von mir aus ein paar Generäle die so live über taktik etc. beraten.

Oder du kombienierst das mit einer webcam und software, stellst den Tisch hochkannt und siehst in lebensgröße wie du in welchen klamotten aussehen würdest. Und wenn du was austauschen wills machst das per touch (als Idee für die holde weiblichkeit) 😀.

Der Hammer! Ich finde das ja mal total genial. Ist zwar eher eine Spielerei als was sinnvolles, aber es macht denke ich verdammt
Spaß 😉 Ich hoffe, dass das Teil demnächst zu einem halbwegs humanem Preis auf den Markt kommt (~1200€?), und dann würde ich mir das Teil mal genauer ankucken, oder es mir einfach mal 2 Wochen von einem Händler ausleihen 😛

Ich denke auch das du da unter 10000€ nicht mit auskommst :hmm:
So als neumodernes Zeichenbrett wär das nicht schlecht, man zeiochnet darauf und hat die Entwürfe gleich auf de iPhone und immer dabei 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten