Hallo Leute,
Hab eigentlich ne recht kurze Frage da meine Kaufentscheidung im Grunde schon steht.
Wie der Titel es schon sagt soll es eine ATI 5850 werden (sollte eigentlich zu meinem system Gigabyte EP45-Ds3 mit einem Intel E8400 3GHz passen der Moni läuf übrigens auch bei üppigen 1920x1080)
Meine Frage nun zu welchem Hersteller soll ich greifen. Ich weiß das die Karten noch nicht sehr verbreitet sind und daher Erfahrungswerte fehlen aber alleine vom Image zu welchem Hersteller würdet ihr mir denn eher raten?
Hier meine Auswahl:
Club3d für 235,- (
Sapphire für 230,- (
XFX für 230,- (
einen wirklichen Unterschied sollte es zwischen den dreien nicht geben es geht halt wie gesagt um erfahrungen mit den Herstellern usw.
Ich persönliche würde die Sapphire oder die Club3d nehmen, es sei denn hier kommt ein geheimtipp wegen XFX.
Also schon mal danke für euere Antworten
Grüße
grecko
Hab eigentlich ne recht kurze Frage da meine Kaufentscheidung im Grunde schon steht.
Wie der Titel es schon sagt soll es eine ATI 5850 werden (sollte eigentlich zu meinem system Gigabyte EP45-Ds3 mit einem Intel E8400 3GHz passen der Moni läuf übrigens auch bei üppigen 1920x1080)
Meine Frage nun zu welchem Hersteller soll ich greifen. Ich weiß das die Karten noch nicht sehr verbreitet sind und daher Erfahrungswerte fehlen aber alleine vom Image zu welchem Hersteller würdet ihr mir denn eher raten?
Hier meine Auswahl:
Club3d für 235,- (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Sapphire für 230,- (
)XFX für 230,- (
)einen wirklichen Unterschied sollte es zwischen den dreien nicht geben es geht halt wie gesagt um erfahrungen mit den Herstellern usw.
Ich persönliche würde die Sapphire oder die Club3d nehmen, es sei denn hier kommt ein geheimtipp wegen XFX.
Also schon mal danke für euere Antworten
Grüße
grecko