masterxpo New member 05. Okt. 2008 #1 weis einer wo ich eine verlängerung von 6pin auf 6 pin her bekomme? wenn nicht würde denn ein interesse bestehen welce zu haben ? mfg
weis einer wo ich eine verlängerung von 6pin auf 6 pin her bekomme? wenn nicht würde denn ein interesse bestehen welce zu haben ? mfg
T ttmx8000 New member 05. Okt. 2008 #2 hier zum beispiel Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
masterxpo New member 05. Okt. 2008 #3 perfekt danke aber ist leider zu kurz sollten schon 30 cm sein mfg trotzdem thx 😉
T ttmx8000 New member 05. Okt. 2008 #4 na dann kauf dir 6 stück davon kommste auf 6 cm mehr 😉 spass bei seite für was brauchste die denn PCIe oder für was EDIT (autom. Beitragszusammenführung): wer lesen kann ist klar im vorteil steht ja oben drin sry Zuletzt bearbeitet: 05. Okt. 2008
na dann kauf dir 6 stück davon kommste auf 6 cm mehr 😉 spass bei seite für was brauchste die denn PCIe oder für was EDIT (autom. Beitragszusammenführung): wer lesen kann ist klar im vorteil steht ja oben drin sry
masterxpo New member 05. Okt. 2008 #5 so ich hab welche gefunden 🙂 poste dann mal nen pic von denen 😉 wenn ich se hab mfg masterxpo